TE TE rzrcop PC-Selbstbauer(in) 12. März 2009 #41 also nochmal ganz shcnell die frage: zotac GTX 260 AMP² oder XFX GTX260 XT was bedeutet eig des XT?
coati Freizeitschrauber(in) 12. März 2009 #42 Das bedeutet soviel ich weiß, dass die von Haus übertaktet ist. Ich würde die XFX nehmen
TE TE rzrcop PC-Selbstbauer(in) 12. März 2009 #45 ja, aber bei alternate war die zotac billiger und ich wollte eh da bestellen, habs jetz auch^^ ich mein shclecht is sie ja nich xD wear ja kein großer unterschied zwischen den beiden, und der eine sagt des der andere des^^
ja, aber bei alternate war die zotac billiger und ich wollte eh da bestellen, habs jetz auch^^ ich mein shclecht is sie ja nich xD wear ja kein großer unterschied zwischen den beiden, und der eine sagt des der andere des^^
TE TE rzrcop PC-Selbstbauer(in) 12. März 2009 #47 die sin inmoment ganich so teuer^^ is echt so die grakas sin nur bei dene vorgestern um 20-30 euro gefallen im preis
die sin inmoment ganich so teuer^^ is echt so die grakas sin nur bei dene vorgestern um 20-30 euro gefallen im preis
coati Freizeitschrauber(in) 13. März 2009 #48 Ja, aber die sind teilweise trotzdem noch recht teuer. Siehe GTX260 von Zotac