• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTX 260 und DX 11 ???

Kalkleiste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ähm ich weiß das klingt jez doof aber, meine Grafik Karte Ist eine GTX 260 vor 3 Monaten gekauft und unterstützt mit sicherheit kein DX11 (siehe bild)
Ist das ein Bug oder was is damit gemeint ?
Neuster Treiber ist bereits drauf wie man sehen kann
 
TE
Kalkleiste

Kalkleiste

Komplett-PC-Aufrüster(in)
is mir schon kla
is das jez bug oder net :huh:
(Natürlich wird ne GTX DX 11 bekommen, die 300er :lol:)
die frage stand auch im topic
 

Ralle@

BIOS-Overclocker(in)
Da steht alles richtig.
Du hast Windows 7 installiert und das hat nun mal DX11, dass deine Grafikkarte DX11 unterstützt steht nicht da und das tut sie auch nicht.
 
Oben Unten