• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

GTX 260 oder GTX285

Boardi05

Software-Overclocker(in)
Hallo! Hab vor meine 8800GTX in den Ruhestand zu schicken und mir entweder ne GTX260 55nm oder ne GTX285 zu kaufen, nun die Frage. Welche Graka solls werden?
Spielesettings 1680x1050 immer alles auf Hoch und AA und AF ist auch immer dabei!
Kann man die GTX260 55nm eigentlich mit OC auf das gleiche Leistungsniveau der GTX285 bringen?

wenn du eine 88gtx hast, würde ich empfehlen auf jeden fall bis zur nächsten generation zu warten und dann zu kaufen. die 2xx karten sind zwar stärker als die 88gtx, aber es lohnt sich der preis kaum

Wenn du es unbedingt jz machen willst, dann greif zur GTX260 und OC sie; sie wird zwar net an die GTX285 rankommen (allein schon wegen der Speichermenge), aberdie 8800GTX übertrifft sie locker und OCen kannste sie auch gut

Wenn du noch warten kannst, dann nimm lieber eine aus der next Generation, wie Bubby schon sagte.... oder vllt sogar ne Karte von AMD -> why not?

Jo ich würde echt lieber warten an deiner Stelle eine 8800GTX hat meiner Meinung nach noch gut Power um auch neuere Spiele auf high-quali zu zocken auch jenseits von 1280mal1024 mit aktiviertem AA und AF...

greetz

ich würde lieber warten auf die gtx 3xx bzw die ati hd 58xx
mit deiner 8800 kanste doch noch ne weile zoggen !
dann haste was ordetliches !

ich würde auch lieber warten.... hatte auch eine 8800 und von kurzem habe ich mir 4870 1gb gekauft aber die Unterschied ist nicht so gross. oder kauft dir eine gebrauchte ati 4870 512mb die kann man schon für 130 eu kaufen.

Zurück