GTX 260 nicht einsatzbereit

Dragovianer

Schraubenverwechsler(in)
Hi freund von mir hat eine GTX260, die wird bei gerätemanager erkannt jedoch ist sein monitorkabel an seinen oboard-graka dran, weil wenn er es an der GTX260 anschließt nur schwarzes bild zeigt.

was kann man machen das es mit der GTX260 funktioniert?

MFG Dragovianer

Ja neuester treiber drauf.

Freund hat kein adapter für vga auf dvi, nur dvi zu hdmi, aber hat nur vga-kabel von daher kann er nicht auf den anderen Monitoranschluss testen, müsste aber doch auch auf den vga anschluss gehen?

theroetisch ja, praktisch offensichtlich net^^, sind die Stromanschlüsse fest drin, auch im netzteil falls modular aufgebaut ? Karte richtig im Slot ? Läuft der Lüfter ?

Da müste ich erst mal schaun, weil ich dein Mainboard nicht kenne. Poste doch mal Hersteller und Modellbezeichnung. Findest es aber bestimmt im Handbuch des Boards, wie die Funktion heist.

Schau er mal unter "Advanced BIOS Features" nach PEC(oder PEG) Force x1(oderx2), ob dort Disablet oder Enablet steht.
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Nix gefunden, aber ich hab ihn gesagt der soll sich mal einen Adapter holen damit er auch an DVI anschliessen kann, vll. bringt das ja was.

Gruß Dragovianer

Sorry, Jungs ein Handbuch konnte ich im Netz nich auftreiben. Vieleicht habt ihr die möglichkeit von allen Bios Reitern ein Foto zu schiesen und hier zu posten, dann könnte ich so mal schaun wo mann das umstellt.(ich weiß das macht ein bisschen arbeit)

MfG

Zurück