gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

Luemmel

Software-Overclocker(in)
gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

Hallo,

hat jemand von euch schonmal den accelero gtx statt mit dem standard Lüftermodul mit normalen 1200ern betrieben?
 
AW: gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

Man(n) kann das gesamte Lüftermodul abnehmen und 2 120er mit Kabelbinder draufbauen. Hatte ich bereis mal übergangsweise. Weiß aber nicht, wie das die Spawas kühlt, da die Temps in der 55nm Version nicht auslesbar sind. Eigentlich müßten die 120er ja maehr Luftdruck machen (wollte die so auf 800rpm laufen lassen).
 
AW: gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

kauf dir doch einen Mk-13 und bau dir 2 120mm lüfter drauf :schief:
ein acellero gtx ist aber ca 20€ billiger und beim mk-13 müsste er trotzdem lüfter dazu kaufen. außerdem nimmt der acellero gtx weniger platz weg, bei ähnlichen temperaturen

zur frage: sollte klappen, wenn du die lüfter mitkabelbindern befestigst, aber bei 800rpm solltest du keine traumtemperaturen erwarten
 
AW: gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

naja, also bei 1200 kann ich auch das Lüftermodul drauflassen, dann ist das von der Lautstärke her egal. MK-13 hab ich schon überlegt, allerdings 50 euro......
 
AW: gtx 260 mit accelero gtx mit 120mm Lüfter

ja stimmt
regel es doch einfach wie es passt zahlen sind hier doch belanglos
 
Zurück