Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Man(n) kann das gesamte Lüftermodul abnehmen und 2 120er mit Kabelbinder draufbauen. Hatte ich bereis mal übergangsweise. Weiß aber nicht, wie das die Spawas kühlt, da die Temps in der 55nm Version nicht auslesbar sind. Eigentlich müßten die 120er ja maehr Luftdruck machen (wollte die so auf 800rpm laufen lassen).
ein acellero gtx ist aber ca 20€ billiger und beim mk-13 müsste er trotzdem lüfter dazu kaufen. außerdem nimmt der acellero gtx weniger platz weg, bei ähnlichen temperaturen
zur frage: sollte klappen, wenn du die lüfter mitkabelbindern befestigst, aber bei 800rpm solltest du keine traumtemperaturen erwarten
naja, also bei 1200 kann ich auch das Lüftermodul drauflassen, dann ist das von der Lautstärke her egal. MK-13 hab ich schon überlegt, allerdings 50 euro......