GTX 206 EVGA o. Zotac amp²?

AW: GTX 206 EVGA o. Zotac amp²?

hehe^^
ach der soll en würfel nehmen un würfeln.. is eig. egal welche der nimmt.. ausser der evga..

Also läuft hier alles auf ein Rennen zwischen Zotac und XFX raus.. warum hab ich eigentlich keine Umfrag hier rein gemacht? dann hättet ihr auch noch abstimmen können :D

Die Zotac und die XFX liegen vom Preis her ja fast gleich, sind nur 5-10 euro unterschied....

Wenn ich mich dann mal ein wenig ans OC begib.. mal schauen was der Rechner noch so hergibt, aber ich denke mal dafür hab ich wohl den falschen ram drin... *g* naja.. bald ist ja Weihnachten, und ich kann was einkaufen gehen :)

Danke auf jeden Fall für die Hinweise und Tipps von euch!

wenn ich erhlich bin verstehe ich euch nicht wieso ihr alle XFX oder Zotac wollt.
OK XFX verstehe ich noch.
Ich persöhnlich würde aber zu der EVGA GTX260 216 greifen weil du auf die 10 Jahre Garantie hast(OK wer braucht das schon), den Kühler wechseln darfst ohne Garnantieverlust und wenn du Übertaktest verlierst du auch keine Garantie, eben wenn du dich und die Karte bei EVGA registrierst,
zudem bekommst du ja dann auch noch 3D Murks Vantage (die Version in der du mehrmals testen kannst also nicht die die es kostenfrei gibt) und Far Cry 2 gibts glaube auch noch zum kostenlosen Download für registrierte EVGA kunden mit GTX 260/280. aber informiere dich nochmal auf Nothing to see here nicht das sie das mit Far Cry und 3DMark wieder geändert haben.

Also ich persönlich würde die Zotac nehmen, aber nur weil mir Race Driver Grid als Beilage besser gefällt als Assasin's Creed, ansonsten halte ich beide Karten für gleich gut und habe bisher auch mit beiden Herstellern gute Erfahrungen gemacht:

Meine beiden Zotac 8800GT Amp! Karten gehen immer noch ab wie Hölle und sind noch dazu flüsterleise, die XFX Geforce 6800GS AGP verrichtet noch immer friedlich ihre Dienste in dem Rechner meines Vaters, wobei ich damals beim Kauf überrascht wurde, dass ich eine vollwertige 6800GT erhalten habe!

Also beides gute Hersteller, darum, wie oben schon erwähnt: Am besten würfeln!!!

Evga halte ich einfach für überteuert, genau wie Asus und die SC ist auch noch nen Stück langsamer (626Mhz Kerntakt gegen 650Mhz (Zotac) bzw. 666Mhz (XFX))! Schließlich sind es alles Karten im Referenzdesign, wenn du aber auf die lange Garantie stehst und gerne die Originallüfter von deinen Grakas rupfst, dann nimm Evga!

die KOs SCs und SSCs von Evga sind ja nur für leute die zu dumm sind sich irgendwo zu registrieren:ugly:
aber in einem Stimme ich dir zu GELDVERSCHWENDUNG
trotzdem würde ich eine EVGA empfehlen aber nur die normale also nicht SC, KO, SSC oder FTW

Hmm... die Zotac hat auf jeden Fall das bessere Spiel dabei, und ob sich die XFX und die Zotac soviel nehmen weiß ich auch nicht, aber ich denke mal das ist nicht der Fall...

achja wenn du die graka bekommst.. da ist ja der Treiber beigelegt..aber den würd ich drin lassen un mir die Karte einbauen un dann grad den neusten treiber zu installieren.. weil die beigelegten treiber sind meistens uurralt

MfG,BamBuchi

hehe :) aktuell hab ich den 180.84 von guru3d drauf :) never treiber-cd's :D

Zurück