-H1N1-
BIOS-Overclocker(in)
.....Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der FE in Verbindung von Untervolten?![]()
Hatte ich auch schon gefragt, bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Wird Zeit das meine auch bald kommt
......Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit der FE in Verbindung von Untervolten?![]()
.
Wo kann ich das denn beantragen? Und geht das auch mit ner 980Ti oder nur mit ner 1080?EVGA GTX 1080 ti FE ist per Step Up beantragt![]()
Wo kann ich das denn beantragen? Und geht das auch mit ner 980Ti oder nur mit ner 1080?
Habe jetzt nach langem hin und her jetzt das "accelero xtreme iv" für meine Karte bestellt. Sie kommt morgen an, habe noch zusätzlich wärmeleitpad´s von Arctic geordert, damit ich ein paar mehr habe , werde versuchen die ganze backplate ordentlich zu kühlen. Bin nicht desto trotz etwas nervös (Umbau). Wenn jemand Tips hat was zu beachten ist , immer her damit. Achja ich habe in diversen Video´s gesehen dass man einen kleinen Nussschraubendreher braucht. Wisst Ihr welche größe das ist ???

.gif)
Wo kann ich das denn beantragen? Und geht das auch mit ner 980Ti oder nur mit ner 1080?

Ist die Aktion eigentlich noch gültig ?So an diejenigen, welche die 10% Aktion bei Conrad ebenfalls genutzt haben: Ich hab gestern ne Bestätigung bekommen, in der angekündigt wird, dass die GPU nun in einer Woche ankommen wird.
Ist die Aktion eigentlich noch gültig ?
Nicht ganz... Hab ja vorgestern die Mail dazu bekommen also rein rechnerisch müsste es der 27. sein, aber mei... es kann auch gut und gerne mal der 29 oder April werden... die Mail ist ja mal nur ne automatisierte, rein präventive Aktion um die Leute von Nachfragen abzuhalten bzw. anzurufen und bei der Stange zu halten durch ein Lebenszeichen.In 1 Woche heisst ja dann am 29.3. Angekündigt war se damals bei Kauf ja eigentlich am 23.3. Naja immerhin. Hoffe es stimmt auch