GTX 1080 lochabstände

Hobbybastler1997

Volt-Modder(in)
GTX 1080 lochabstände

So jungens,
ich brauch mal wieder eure hilfe. Wisst ihr schon was zu den Lochabständen sind die gleich geblieben woe bei der Titan X wollte da nen Morpheus drauf knallen. [emoji5]

Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk

AW: GTX 1080 lochabstände

Die Lochabstände auf dem PCB haben sich auf jeden Fall nicht geändert. Ein anderen Punkt der Probleme machen könnte sind die passiven Kühlkörper für die Wandler und den Speicher. Ob deren Anzahl ausreicht und wie du sie sinvoll aufteilst musst du dir noch genauer anschauen.

Warte doch ab, bis die karten verfügbar sind... Keiner kann dir sagen, ob die lochabstände gleich sind. Abwarten und tee trinken. Btw glaub ich nicht, das ein morpheus nötig wird, bei der tdp kann man das ding fast passiv kühlen

Nimm doch mal die 980ti jetstream. Die ist unter last kaum hörbar. Den Kühler auf ner 1080 und das ding läuft irgendwo bei 0.7 sone...

Da wird der morpheus auch nocht wesentlich leiser werden.

ja ich traue dem ganzen erlich gesagt nicht und guck dir mal die normale 980 an die liegt mit der TDP nochmal darunter sind da die Kühler auch 0,7 Sonne leise ich glaube nicht

Zuletzt bearbeitet:

Den jetstream Kühler in der Form gibts nicht auf der 980.

0.3 sone sind unhörbar.

Ich behaupte mal, das alles unter 1 sone so leise ist, das es nicht auffallend ist.

Zurück