GTX 1080 Hall Of Fame

fresherix

Komplett-PC-Käufer(in)
Da ich auf 4K Umsteigen will möchte ich mir die bald kommende gtx 1080 HOF von galax holen.

Frage: Weiß jmd wann die zum ersten mal mit preis auf onlineseiten erscheint?

Mfg Freddy Keller

Die karte soll ab nächster woche mittwoch für 799 euro bei allen Händlern verfügbar sein.

Quelle: Meine Glaskugel

Hallo Freddy Keller,

selbst der Vorsprung von 15 - 20 % gegenüber einer 980 Ti OC reicht nicht aus, damit alle Spiele ohne Einschränkungen und mit min. 60 fps dargestellt werden können.

Ergo kannst Du den Spaß auch billiger haben, zu der rationalen Kaufentscheidung wird sich aber vermutlich niemand hinreißen lassen. ;)

Viele Grüße

Tommy Erdgeschoss

Hallo Freddy Keller,

selbst der Vorsprung von 15 - 20 % gegenüber einer 980 Ti OC reicht nicht aus, damit alle Spiele ohne Einschränkungen und mit min. 60 fps dargestellt werden können.

Ergo kannst Du den Spaß auch billiger haben, zu der rationalen Kaufentscheidung wird sich aber vermutlich niemand hinreißen lassen. ;)

Viele Grüße

Tommy Erdgeschoss

ja man kann wirklich eine 1070 nehmen wird sicher für knapp über 400€ verkauft mit custom kühler. die 20% wird man merken aber ob die den doppelten preis ausmachen glaube ich eher nicht. aber gibt auch ne 1080custom für 660€ so ists ja nicht

Bei Mindfactory sind die meisten 1080 für den 17.6 als Liefertermin eingetragen... keine Ahnung ob das stimmt. Denke aber mal du wirst mit 800€ rechnen müssen.

Denke aber mal du wirst mit 800€ rechnen müssen.

Das glaub ich weniger das eine Galax bei 800€ liegen wird. Es gibt ja auch schon Tests von guten Customs die eindeutig schneller sind als die FE und sogar noch unter 750€ liegen. Ich denke die Galax wird auch so um den Preis liegen, zwischen 700 und 720€ und die HOF ist glaub genau so was besonderes wie die Classified von EVGA und die ist z.b. erst im Juli lieferbar.

Cool danke, woher weißt du das :D Hab wirklich alle google beiträge angeschaut die überahupt nur existieren :D

Ne 1070 im SLI ist niemals sinnvoller, denn SLI bringt auch einige Nachteile mit sich.
Vor allem bekommst du für den Preis von 2x1070 auch locker eine 1080. ;)

Ich würde es eher so sagen:
1440p -> GTX 1070
4k (nicht immer alles in Ultra) -> GTX1080

Zurück