GTX 1080 erkennt 3ten Monitor jedoch kein Bild

|BES|Skyline

Komplett-PC-Käufer(in)
Moin moin zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 1080 Gegönnt, ja ich weiß teuer und ja geile karte da gibt es nichts, jedoch habe mit Ihr ein kleines Problem.


Ich habe insgesamt 3 Monitore über die Graka laufen. Meinen Haupt Moni 27" 1080p meinen 2 (Fernsehr) 50" auch auf 1080p. Nun will ich noch meinen Alten 19" mit 1440/900 dranhängen. MIt der Titan ging das Ohne Probleme. Ich habe mir extra einen DP auf DVI adapter gekauft damit das auch alles läuft. Nun angeschlossen, Windows sagt ok neuer Monitor und auch in den Anzeigeneinstellungh ist der Monitor zu finden, jedoch bekomme ich kein Bild, der 19ner bleibt schwarz. Anderen DP anschluss genommen auch ohne erfolg.


Liegt es evtl. da dran das ich den Monitor nochmals via einem DVI auf VGA adapter dran habe?

Kann ich mir eigenlich nicht vorstellen da Windows den Monitor erkennt.

Habt ihr da vll. ne lösung?

Nvidea Treiber von November ist drauf.


Mit besten dank der Marc
 
Die Graka liefert kein analoges Signal mehr. Das ist kein DVI-I-Ausgang an der Graka, sondern ein DVI-D Ausgang, der einfach mal kein VGA-Signal mehr liefert. Gestorben.
Ein einfacher "Adapter" funktioniert da nicht. Du brauchst einen teureren Konverter. Oder Du trennst Dich von dem Uralt-Monitor.

Analog hat einfach mal ausgedient.
 
Zurück