Gts 250 oder 8800gts behalten?

auch bei bei gleich großem Speicher? die Karten dürften in etwas gleich flott sein, je nach Anwendung. hast du auch mal Crysis die Frames verglichen? wäre sicher interessant. ich habe heute gelesen, dass die große Schwester 5770 in Crysis sogar schneller als die 4890 ist.

abgesehen, dass der 06ere Nividea optimiert ist, finde ich die 5750 vom Verbauch und von Wiederverkaufswert besser.

ja das sieht man echt nen Unterschied. kein Frage. also ich finde besonders Crysis interessant, da fast alle anderen Spiele selbst mit diesen beiden "low-budget" Karten auf Max. laufen sollten.

Hey True Monkey, ich glaube je bessere neue Treiber rauskommen desto schneller wird auch die 5750 ;) d.h. ich denke dass sie in einem halben Jahr schneller sein wird als die GTS 250

Die neuen Treiber werden nur den Vantage puschen (Für alte benches sind alte Treiber meistens besser ;))

Und darin ist die 5750er ja jetzt schon besser ;)

Ist mir schon klar ;)

Ich denke aber ja auch nicht das die 5750er langsamer in Games ist wie die 250er

Game Leistung spiegelt am ehesten der Vantage wieder .....und da ist sie ja jetzt schon deutlich besser.

Ich finde das eher unferschämt eine Karte anzubieten die wesentlich weniger Kostet als deine Gekostet hat. Ich würde darauf bestehen etwas für deinen Kaufpreis zu bekommen. An sonsten sollen die dir dein Geld wieder geben. Man hat nicht umsonst 2 Jahre Garantie auf alles was man Kauft. Ich würde denen antworten, dass die dir einen 5850 besorgen sollen als ausgleich. Liegt Preislich bei etwa 270€.

Das würde ich auch machen, schließlich ist es dein gutes Recht, dein Geld zurük zu verlangen oder eine ersatzgraka zu fordern(in dem Preissekment der gekauften) sollange sie es nicht hinbekommen das Teil zu reparieren oder durch genau die gleiche Karte zu ersetzen.
Nim auf keinen Fall die GTS 250, sondern verlange dein Geld, oder eine Neue gleiche Karte sprich 8800gts., auch wenn die etwas langsamer zu sein scheint.

^^Haha.....bei solchen wie dir würden wir im Shop sofort vom Beweisumkehrrechts Gebrauch machen und dich darauf hinweisen das nach Ablauf von 6 Monaten die Beweispflicht bei dir liegt.

Und somit würdest du gar nichts bekommen ;)

Wie es im Wald hereinschallt so schallt es heraus.

Unterm Strich ist das Angebot gut ....einen alte Karte gegen eine neue getauscht bekommen die auch noch besser wie die alte ist.

Sich dann noch darüber beschweren könnte so manch einen sauer aufstoßen lassen :schief:

Ich bekomme nun eine Gutschrift über 100€ von denen und bei der nächsten Bestellung bezahle ich auch keine Versandkosten! Dass halte ich für fair! Zur Begründung, warum eine fast 2 Jahre alte Karte nur noch 100€ anstelle von 270€ wert ist, hat Mix folgende Begründung:

Bei der Erstattung des Kaufpreises wird ein Abzug für gezogene
Gebrauchsvorteile berücksichtigt. Durch die tatsächliche Nutzung des Artikels über einen gewissen Zeitraum wurde von Ihnen ein wirtschaftlicher Vorteil erlangt, der nun durch den Abzug der Gebrauchsvorteile wieder ausgeglichen wurde. Dieser Abzug errechnet sich aus dem Verhältnis der üblichen Nutzungsdauer des Artikels gegenüber der aufgrund des Mangels tatsächlich kürzeren Nutzungsdauer. Die entsprechende gesetzliche Regelung hierzu findet sich in § 346 BGB.

So sieht das dann wohl aus. Danke nochmals für die vielen Antworten :daumen:

Zurück