Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist ziemlich heftig. Also wenn du eine 9800GT tatsächlich für 30-40€ kriegen kannst und du wirklich unbedingt PhysX nutzten willst, dann solltest die GeForce nehmen.
mir wird aber im anderen Thread oft gesagt das eine GT 240 oder eine 9600 GSO vollkommen reicht,einer dort der hat die GT 240 und meint dadurch läuft Mafia 2 alles auf max flüssig.Bin mir jetzt nicht wirklich sicher ob es reicht oder doch ne 9800 GT
Letzter Abschnitt, Zitat nVidia: Wir haben auch dafür gesorgt, dass mit einer GTX 260-216 (oder besser) für die Grafik und einer dedizierten 9800 GTX (oder besser) für PhysX problemlos gezockt werden kann. Die zusätzlichen APEX-Effekte benötigen schlicht weitere Rechenleistung, damit ein "smoothes" Gameplay möglich ist.
Eine 9800GTX ist dann doch überdimensioniert, aber lies' selbst.
naja den Herstellerempfehlungen kann man glaub ich nicht immer trauen,weil es meist jedenfalls bei meinen spielen nie stimmte was drauf stand ich glaub ich versuch es einfach mit einer der dreien die ich mir ausgesucht habe und werd sehen was passiert^^.