GTR 3: Erster Screenshot auf der offiziellen Webseite gesichtet - beinahe fotorealistisch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTR 3: Erster Screenshot auf der offiziellen Webseite gesichtet - beinahe fotorealistisch? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTR 3: Erster Screenshot auf der offiziellen Webseite gesichtet - beinahe fotorealistisch?

jaaa endlich! :)

bin ich mal sehr gespannt drauf. endlich was "richtig"neues nach den race07-aufgüssen...
und dass das die nordschleife ist ist möglich, aber mehr auch nicht. es könnte die döttinger höhe sein - aber auch eine grade auf ziemlich vielen anderen nordamerikanischen und europäischen strecken! :D

Cool :daumen: aber die müßen sich echt anstrengen...die Konkurrenz ist hart!Ich zocke seit gestern C.a.r.s. und bin davon voll begeistert:daumen:
rFactor 2 kommt ja auch noch im nächsten jahr,uns solls recht sein!

Schön, endlich ein Lebenszeichen von GTR3, warte schon lange darauf.
Na hoffen wir mal das es so Gut wie die Vorgänger wird.

In Anbetracht der Tatsache, dass es sich hier um ein PC-Spiel handelt finde ich die Grafik wirklich sehr schön. Allerdings ist es noch viel zu früh, um Lobeshymnen zu verfassen. Bevor nicht wirklich in-Game-Szenen ohne Nachbearbeitung zu sehen sind, bringt es nichts. GT5 sah ja auch unglaublich aus. Bis man es dann Zuhause hatte und bei hässlichen Umgebungstexturen und extremen Flimmerschatten es am liebsten zurück gegeben hätte. Damals war ja ab dem Moment klar, dass man aus grafischer Sicht komplett verarscht wurde, als der Entwickler eine Woche vor dem Release angefangen hat, über die Leistung der PS3 zu lästern. Das Ergebnis war dem entsprechend ernüchternd.

Da wir hier vom einem PC-exclusive Titel sprechen könnte selbst mit einer etwas angestaubten Engine eine Grafik erreicht werden, die sämtliche Konsolen-Ports alt aussehen lässt.

Aber: Wir reden hier von GTR! Da geht es ohnehin nicht so sehr um die Grafik. Den im Vergleich zu Gran Turismo stimmt "The real driving simulation" bei diesem Spiel wirklich.

na erstmal freue ich mich darauf.
das screenshots nichts aussagen sollten wir irgendwann schonmal mitbekommen haben.
aber mich stört es nicht, wenn ich beim rennspiel nicht sehe, wer da grade auf der tribüne jubelt oder ob der rasen anständig gemäht wurde. ich will nur an den schleicher, in seinem nissan, vorbei. und so wie man die serie kennt, wird die grafik dafür locker reichen. ich werde wieder den asphalt spüren und nicht kaugummimasse wie bei nfs. es wird die hölle gefahren in unter 7minuten ohne fahrhilfenschnickschnack. ob ich dann diiiie grafik bekomme....mir egal, solange ich ne simu zocken kann.
und wie schon erwähnt....es wird 2012 nicht die einzige möglichkeit bleiben, die gier nach anständigen rennen zu befriedigen.

so warte ich noch ne runde, heule meinem g25 hinterher und lege mal nen paar kröten für was neues zur seite.

Zurück