gtex 1070 seit kurzen andauernd unter voll Last

oyvey

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute,

seit dem neuen Nvidia Treiber läuft meine Graka schon im BF1 Menü unter 63%.

Sobald das Spiel loslegt sind sofort 99% erreicht. Ich kann n icht mal mehr Minecraft spielen und Nebenbei ein Video schauen.

Liegt es nur am Treiber oder stimmt was anderes nicht,.

Zuletzt bearbeitet:
du willst während BF1 läuft noch Minecraft spielen? lass das mal. so is es kein Wunder, dass deine GraKa voll aufdreht.

Häh nein? Das hab ich doch gar nicht geschrieben.

Ich habe nun den Treiber 385 wieder eingesetzt und immernochj vollast.

Schon im BF1 Menü 68% Auslastung der GPU.

Discord. Rede mit nem Kumpel der mir mit dem treiber geholfen hat. Sonst war nur noch Cam von nzxt zur Überwachung an.

Wenn du Battlefield 1 spielst ist es ganz normal, dass du im GPU Limit bist und ja normalerweise kannst du da keine anderen Grafiklastigen Anwendungen ausführen. Das mit Discord ist ein CPU Problem, weil die Leistung die die Grafikkarte hier bringen muss nahezu nicht existent ist.

Also nochmal. Ich habe im Menü vpn Bf1 schon 68% lAst der CPU.

Ich habe in Minecraft Life in the Woods seit neustem wenn ich nur stehe und nix tue 99% Auslastung.

Das war vor kurzem nicht so und ich weis nicht woran es liegt

Mitlerweile habe ich 3 mal rainbow 6 im Geforce Experience

Also nochmal. Ich habe im Menü vpn Bf1 schon 68% lAst der CPU.

Ich habe in Minecraft Life in the Woods seit neustem wenn ich nur stehe und nix tue 99% Auslastung.

Das war vor kurzem nicht so und ich weis nicht woran es liegt

Mitlerweile habe ich 3 mal rainbow 6 im Geforce Experience

68% CPU oder GPU Last? Naja ich schätze mal auch Minecraft hat ein Grafikmenü wo man ein paar Sachen hochstellen kann und eigentlich ist es der GPU ziemlich egal ob du in Bewegung bist oder stehst so lange das Gleiche um dich rum ist. Ach ja und schau mal bitte ob deine CPU überhaupt hoch taktet.

Es war Vsync. Vysync war in den globalen Einstellungen und in Minecraft spezifischen Einstellungen.

Das löst die Last.

Andere Frage: wieso tauchen spiele mehrfach in experience auf?

das war wohl nach letzetm update von alleine eingestellt denn ich stelle es immer aus. Ich weis das ich das nich brauche

Weil ich nicht Mal wusste das man das deinstallieren kann. Oder besser ich wüsste nicht das das einzeln geht

Andere Frage: wieso tauchen spiele mehrfach in experience auf?
Ist nichts neues, gibts bei AMD auch.
Unbenannt.png
Es werden wohl mehrere .exe Dateien benutzt.

Auf dem Desktop bin ich so bei 0-11%

Das heisst es is auf null. Springt wenn ich was mache kurz hoch

Der letzte Virenscan hatte glaub ich nichts. Is aber auch wieder her.

Zurück