GTC 2014: Sehenswerte Feuer-Techdemo auf GTX Titan Z

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2014: Sehenswerte Feuer-Techdemo auf GTX Titan Z gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTC 2014: Sehenswerte Feuer-Techdemo auf GTX Titan Z

Ich finde es ja hübsch und durchaus beeindruckend. Aber wäre es nicht aussagekräftiger, eine Benchmarkszene mit, eventuell eine Kampfszene mit einem Drachen oder so, die dann natürlich auch derartigen Physiksimulationen beinhaltet, zu veröffentlichen? Dadurch könnte man die Power der Titan Z auch beweisen.

Alles sehr schön. Will nicht behaupten, dass ich in dem Thema drin stecke, aber habe gelesen, dass Nvidia neue Development Kits mit PS4 support rausbringen wird. Man kann also nur hoffen, dass wir in nächster Zeit auch wirklich mal ein Spiel sehen, indem diese Techniken endlich auch mal Verwendung finden. Und nicht nur in vereinzelten Ausnahmetiteln.

Alles sehr schön. Will nicht behaupten, dass ich in dem Thema drin stecke, aber habe gelesen, dass Nvidia neue Development Kits mit PS4 support rausbringen wird. Man kann also nur hoffen, dass wir in nächster Zeit auch wirklich mal ein Spiel sehen, indem diese Techniken endlich auch mal Verwendung finden. Und nicht nur in vereinzelten Ausnahmetiteln.

Auf der PS 4 wird das nie in grossem Mass flüssig laufen...

Ich finde es ja hübsch und durchaus beeindruckend. Aber wäre es nicht aussagekräftiger, eine Benchmarkszene mit, eventuell eine Kampfszene mit einem Drachen oder so, die dann natürlich auch derartigen Physiksimulationen beinhaltet, zu veröffentlichen? Dadurch könnte man die Power der Titan Z auch beweisen.

Da brauchst du dann schon 8 von den Dingern wenn dann noch eine Realistische Wassersimulation und Physix und das ganze Programm willst.

Da brauchst du dann schon 8 von den Dingern wenn dann noch eine Realistische Wassersimulation und Physix und das ganze Programm willst.

-------------
das ganze muss erstmal optimert werden .... Auf den kossolen wird es sicher nicht gehen . die haben andere probleme . z.b ein spiel in 1080 p abspielen zu können ,geschweige in akzeptablen FPS .

Ich finde sowas sehr beeindruckend . Man sieht aber ,das so wenig feuer, eine Dual Titan braucht .

Wir sind am anfang einer neuen welle von features die noch in entwicklung sind .... API´s . neue physik die wiederum in mehreren kategorien aufgeteilt sind . True Audio und so weiter und sofort ..

Es wird sehr spannend was alles kommt und wie alles wirklich sein wird .. Ich hoffe wirklich das 2016 ein jahr wird ,wo ich beruhigt einen neuen PC ,zusammen stellen kann .

Zurück