GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTC 2014: Beeindruckende Unreal-Engine-4-Techdemo auf GTX Titan Z

4 Artikel für mässig beeindruckende Tech-Demos auf der TitanZ. Das kann ja nicht euer Ernst sein. Wo btw von ich bei eucu Infos zur neuen FirePro von AMD?

Die gleiche "unglaubliche" Grafik lief vor 3 Jahren noch auf einer einzelnen 680 (2Gb) mit 60 Fps.
Vermutlich kommt dann 2018 ein neuer Blickwinkel mit neuer Hardware dahinter - natürlich als Video.

Als PCler muss ich sagen: Next Gen sehe ich nur auf der PS4, bzw welches (aktuelle) Game auf dem PC sieht Next Gen aus???

Jetzt wird es aber zur Abwechslung wieder Zeit etwas Nvidia-Eigenwerbung zu übernehmen; zum Beispiel von der GTC über die GTX Titan Z unter Volllast. Das wär' doch mal was! :D

nett aber mehr auch nicht. Durchschnitt was eigentlich schon längstens Standard sein soll bei wenig Hardware fressen und nicht erst auf 500 Euro + Karten laufen sollten. Sieht mir nicht wirklich anch NExt Gen aus. Vielleicht ist es auch an der komprimierung des Videos dass es nicht wirklich toll aussieht. Und es ist nicht egal auf welcher Graka eine Techdemo läuft, gibt immer ein paar dumme die sich die dann auch noch kaufen. Siehe Titan Zät.

Cool UE4 läuft auf 2 Titan flüssig....WTF ? Oder haut NV jetzt immer stärkere Grakas raus, damit die Entwickler immer weniger optimieren müssen? Seit neuestem ist ja ein Trend in dieser Richtung zu erkennen ( siehe Titanfall ) :daumen2:

Ist das Video nicht etwas zu dunkel ich kann fast nichts erkennen, liegt das an meinem Heuschnupfen Augen?

Wow, wird wohl bei 2% der Leute flüssig laufen. Weil keiner so viel Geld für diese Grafikkarte ausgeben wird :ugly: Was für ein Schwachsinn:wall:

Jo, dafür brauchen sie eine Titan Z, WTF? Das sind 3000 Dollar Graphik Leistung, und wie wollen sie die Engine auf Konsolen oder nicht so krasse PCs bringen?Genial, Nvidia und Epic Games, ihr habts drauf, da sieht ja Snowdrop meilenweit besser aus und die hatten nicht solche überfetten GraKas am werkeln

Jo, dafür brauchen sie eine Titan Z, WTF? Das sind 3000 Dollar Graphik Leistung, und wie wollen sie die Engine auf Konsolen oder nicht so krasse PCs bringen?Genial, Nvidia und Epic Games, ihr habts drauf, da sieht ja Snowdrop meilenweit besser aus und die hatten nicht solche überfetten GraKas am werkeln

Auf dem PC müssen die gar nichts machen. Wie wäre es den mit Grafik herunter drehen? ;)

Für die Konsolen wird es einfach "Optimiert". :D

Zurück