GTAV Bonus Flyer fehlt in der Verpackung

williamwallace82

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Gemeinde,

da mich neulich ein Kollege gefragt hat, ob ich den Code (500,000 $ SP und 500,000$ MP) eingelöst habe, hab ich mit erschrecken festgestellt, dass in meiner Verpackung der Flyer für diesen Code fehlt.
Hat einer von Euch eine Ahnung, wie ich an diesen Code kommen kann. Ich hab schon überlegt den Rockstar Support anzuschreiben, aber mein Englisch ist etwas eingerostet.

VG Wallace

das ingame geld war bei mir im normalen key enthalten und direkt nach starten des sp / erstellen eines mp chars auf diesen vorhanden.

Der Flyer lag bei meiner Retail-Version (Saturn) bei. Das Spiel war also nicht Vorbestellt, weil in einigen Foren darauf hingewiesen wurde, dass es nur für Vorbesteller verfügbar sei...

Ich hatte den Flyer auch in meiner Verpackung.

Es kann aber sein, dass du schon ein Spiel aus der "nicht-mehr-Vorbesteller" Charge erwischt hast.

Das Geld ist nett, aber vollkommen unnötig. Im MP ist es ohnehin lustiger, sich sein Geld auf "ehrliche" Art zu verdienen, im SP sind 500k Peanuts und man hat auch am Anfang keinen Geldmangel.
Schwamm drüber und gut is :-)

naja im MP gehts eher schleppend mit Geld voran, da ist es schon eine gute Starthilfe. So kann man sich schnell ein haus kaufen für die Lester missionen und der Kuruma gepanzert hat man dann ebenfalls schnell, was eine Grundvorrausetzung ist um ordentlich Geld zu machen ^^

naja im MP gehts eher schleppend mit Geld voran, da ist es schon eine gute Starthilfe. So kann man sich schnell ein haus kaufen für die Lester missionen und der Kuruma gepanzert hat man dann ebenfalls schnell, was eine Grundvorrausetzung ist um ordentlich Geld zu machen ^^

Ja, stimmt natürlich, Für jemanden wie mich, der gerne unvorbereitet und uninformiert an so ein Spiel rangeht hilft das wenig. Schnell ist das Geld für zwei tolle Schlitten (natürlich kein Kuruma) und ein Apartment (natürlich nicht die Luxusvariante) rausgeballert ;-)

Mal ein leicht andere Frage
Ich habe das Spiel normal im Laden gekauft. Es war ein Leerbox und die DVDs habe ich dazu erhalten. Wo steht der normale Aktivierungscode. ein Handbuch war nicht dabei. nur eine Karte, die DVD Hülle und ein FLyer für1 mio

Mehr ist nicht.

Vielleicht kann wer helfen, danke

Mal ein leicht andere Frage
Ich habe das Spiel normal im Laden gekauft. Es war ein Leerbox und die DVDs habe ich dazu erhalten. Wo steht der normale Aktivierungscode. ein Handbuch war nicht dabei. nur eine Karte, die DVD Hülle und ein FLyer für1 mio

Mehr ist nicht.

Vielleicht kann wer helfen, danke

Auf der Rückseite vom "Handbuch".

Zurück