GTA4 Social Club

Holzhammer

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen

Ich wollte eigentlich mal wieder ne runde GTA4 zocken,
nun habe ich gesehen das es einen neuen patch gibt,
den habe ich natürlich auch prompt istalliert.

Nun hat er aber diese anmeldung zum social club rausgenommen bzw durch ein anderes erstezt.

Das problem ist nun das ich nicht mehr online spielen kann, bzw mich auch nicht mehr beim social club anmelden kann, da steht immer nur spiel offline starten oder abrechen...

Habe das spiel nun auch mal deinstalliert und neu raufgemacht, leider geht es immer noch nicht...
Ich frage mich ernsthaft wann man sich bei rockstars dazu entschieden hat das spiel ein für alle mal zu zerstören.

Was mach ich falsch...? Habt ihr evtl eine idde warum das nicht mehr geht..?



thx

Greetz
 
Vielleicht hast du den alten Solcial Club noch drauf, normal müsste neben dem Offline starten button stehen Spiel starten das wäre dann Online.
 
Vielleicht hast du den alten Solcial Club noch drauf, normal müsste neben dem Offline starten button stehen Spiel starten das wäre dann Online.


Wenn ich versuche auf spielen zu klicken,
geht das nicht der button lässt sich
nicht klicken....warum auch immer....
lediglich abrechen und offline spielen kann ich anklicken.


Greetz
 
windows gfwl konto errichten,mit echter email anmelden und dann sollte der onlinemodus gehen.
es funktioniert kein offline account von gfwl online mehr.
 
das gleiche problem hab ich seit heute auch kann nicht nichtmehr auf online klicken... nur auf offline und abbrechen benutzer und pw stimmen da bestimmt wieder einer was verstellt...
 
Zurück