Wie sieht das aus mit der Überhitzung bei NV-Karten. Besteht dieses Risiko immer noch?

Er hätte ja wenigstens die aktuellste ENB Nutzen können, nein, da nimmt er lieber die Version wo die nvidias abrauchen![]()
Liebe PCGH Redakteure, ein Car Pack wäre nett.... sonst muss man sich all die schönen Edelkarren auf den Screenshot einzel zusammen suchen.![]()

Auf welcher Patchversion müssen den die Addons sein?

bambus trollt überall herum, ohne genau zu argumentieren.. lass ihn einfach!Aha, was ist denn die "aktuellste ENB"? Kleiner Tipp: Gut recherchieren bevor du antwortest..
Carpacks bringen meist nicht viel, weil sie früher oder später (soweit ich weiß alle) den Taxi Bug auslösen. Google mal "GTA 4 Taxi Bug" = 2 Millionen Treffer
Nimm lieber 2-3 gute Autos und füg sie einzeln ein, geht bei mir immer gut.
Mit den Addons läuft es so oder so nicht komplett, egal welcher Patch.
Bin kein wirklicher Fan von der Mod. Kann mit der normalen ENB gleiche Effekte erzielen, und sowas wie Light Shafts oder Lens Blur brauch ich nicht. Ausserdem zieht es einfach nochmal massig Performance. ENB 0.082 mit 3840x2160 25FPS, mit iCEnhancer sind es gerade mal 10FPS. Die Custom Lights sind auch ekelhaft und mit vielen Custom Cars gibt es Probleme mit dem Licht.
Bin mit meinen Setting sehr zufrieden aber für Leute die sich mit der Materie nicht wirklich auskennen ist es sicherlich schön so eine Mod wie iCEnhancer zu haben da es auf jeden Fall immer noch besser als das normale unveränderte GTA IV aussieht. Und immerhin sind im Packet auch Sachen wie xLiveLess enthalten.
Meine Güte, fühlst du dich irgendwie persönlich angegriffen oder was ist mit dir los?
Ebenso wenig habe ich gesagt das iCEnhancer für Anfänger ist, nur dass es gut für Leute ist die sich mit der Materie nicht auskennen da iCEnhancer an sich, einen wesentlich besseren Look als ENB in der Standartversion bietet da eben auch schon passende TimeCycle Dateien und angepasste Effect/Bloom-Dateien dabei sind.
wie isn das mit den car mods? da gabs doch ne einschränkung mit der größe der models oder nicht?
ich hab das mal versucht und hatte dann nur noch gelbe taxen in der stadt![]()
Ne eigentlich nicht. Alle Models die unter 1 MB groß waren, funktionierten.Dann haste vieleicht was falsch gemacht? Hast du dich genau an die Anleitungen gehalten?
.gif)