GTA4 auf Notebook

K

kArIkAtUr

Guest
Hallo,
Ich würde gerne GTA 4 auf meinem Notebook spielen.
Ich habe eiinen Dell Lap-top einen M6300, mit einem T7500 (2x2,2Ghz), eine Quadro FX 1600M (256mb) und 2gb ram (kingston).
Könte ich es darauf zum laufen bekommen?
Und wenn ja mit was für einer Graik?

Hm. Naja, die Grafikkarte ist für Programmierung, Videobearbeitung etc. entiwkcelt und nicht zum spielen, das kan sein.
Könnte ich das auf den minimalanforderungen spielen? und würde es flüssig laufen?
Wie würde das dann aussehen??

mit der grafikkarte würde ich es nicht empfehlen, spiele zu spielen - das ist eine CAD karte - das hat nichts mit programmierung etc. zu tun!

ich selber benutze ab und zu eine nvidia Quadro FX 2800M für Pro Engineer wildfire 4.0 und Autodesk 2008
ist eine prima karte dafür

hab mal GTA 4 darauf installiert und es war nur unter niedrigen einstellungen und 1920x1200 zu spielen.

für 3d anwengungen wie spiele sind diese karten nicht zu empfehlen! - zudem hab ich auch noch einen core 2 extreme in dem notebook und die graka hatte 512mb!

(wobei ich sagen muss, dass meine 4870 x2 wahlich besser mit jeglichen CAD berechnungen umgeht als jede QUADRO FX die ich bisher dafür benutzt habe - nur bei simulationen wie z.B. strömungssimulationen sind die quadros schneller xD)

die quadro FX karten sind in der videobearbeitung nicht besser als alle anderen - nur wenns um 3d animationen geht...

Man kann das schon hinkriegen, is aber nicht optimal - die dürfte in Spielen schlechter sein als sie vom Chip her eigentlich ist. Vor allem mit unr 256MB RAM.

Hier hast Du Benchmarks, wobei einige nur Annäherungswerte sind, die mit der 9600m GT - die REIN technisch wohl ählich, aber eztwas schwächer ist - gemacht wurden: Notebookcheck: NVIDIA Quadro FX 1600M GTA4 wäre da bei 31FPS in minimalen Details, mit der FX wohl etwas mehr, WENN man es zum Laufen bekommt.

Zurück