GTA4 auf Notebook spielbar?

kelevra

Freizeitschrauber(in)
Hallo Community,

da ihr sicher schon mehr Erfahrung mit GTA4 gemacht habt wollte ich mich informieren, ob GTA4 auf meinem Notebook spielbar wäre, bevor ich mich entscheide es zu kaufen.

Mein Notebook hat die folgende Ausstattung:

CPU: Intel Core 2 Duo T7700 @ 2,4 GHz
3072 MB DDR2-RAM @667 MHz
nVidia Geforce 8600 M GT mit 512 MB VRAM

(Mehr Details findet ihr im SysProfile)

Dass ich es nicht mit volen Details und auf höchster Auflösung zocken kann ist mir klar, nur würde ich gerne eine Ruckelorgie vermeiden.

wird schon laufen aber auf extrem niedrigen details und ner schlechten auflösung...wo ich gta 4 zum erstenmal draufhatte hatte ich nen 4200+ x2 und 2gb und eine 7800gs agp grafikkarte... und siehe da es hat funktioniert :D

Ich glaube nicht, dass mit der Hardware Spielvergnügen aufkommt. Da würd ich lieber 100 Euro in ne gebrauchte XboX 360 investieren.

Ist das ein HP-Notebook?
Ein Freund von mir hat exakt diesselbe Konfiguration und es läuft in 1024x768 und minimalen Details maximal mit 30 FPS in Gebäuden und 14 FPS im Pseudo-Manhatten eigentlich unspielbar.

ja kann das etwa bestätigen, was railroads sagt, n freund vo mir hat das auch und hat ne 9600 gt, 4 gb ram und 2x 2.2 und das kann man echt net mitansehen, wie sich der abplagt mit niedrigen details, aber mal ganz ehrlich, gta ist net so gut, wie es überall propagiert wird, du denkst, ja boar toll story und so riesige welt, wenn ich mit der story fertig bin hab ich bestimmt noch ganz viel anderes zu tun, und dann story fertig, ach alles langweilig kein bock mehr, naja gut online modus ist auch noch spaßig für 2 wochen und das wars dann, also ich würde an deiner stelle n anderes game kaufen, vielleicht auf mafia 2 warten oder so...

Ist das ein HP-Notebook?
Ein Freund von mir hat exakt diesselbe Konfiguration und es läuft in 1024x768 und minimalen Details maximal mit 30 FPS in Gebäuden und 14 FPS im Pseudo-Manhatten eigentlich unspielbar.

Schon in diesen Settings macht das Spiel nicht viel Freude...da würde ich komplett darauf verzichten.

danke für eure antworten. ich werde vorerst auf das game verzichten. habe auch genug andere die bei mir in ansehnlicher quali laufen.

@Railroads nein kein HP, es ist ein MSI GX700 (siehe sysprofile)

Zurück