GTA V und PC-Abstürze trotz guter Hardware
Hallo liebe PCGH-Community, ich habe eigentlich einen relativ guten PC der eigentlich alle Spiele auf den besten Einstellungen packen sollte, doch manchmal stürzen Spiele ab wie zum Beispiel GTA V oder manchmal sogar der ganze PC woran liegt das ?
Meine Hardware :
GPU : Gigabyte G1 Gaming GTX970 4GB
CPU : Intel Core i5-4570 @ 3.20GHz
Mainboard : Gigabyte H87-HD3
RAM : 8GB
120GB SSD (nur für Betriebssystem und Daten oder kleinere Spiele)
1TB SSHD (für Spiele)
500 Watt Netzteil
CPU, Mainboard und RAM sind schon ungefähr 3 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr im November von
einer R9 270X auf eine GTX970 um gestiegen und habe mir noch eine 1TB SSHD geholt, ich habe mein Betriebssystem nicht neu installiert vielleicht liegt es ja daran.
Ich wäre bereit meinem System ein Upgrade zu verpassen für ca. 300-450 Euro.
Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.
MfG. QuantumX
Hallo liebe PCGH-Community, ich habe eigentlich einen relativ guten PC der eigentlich alle Spiele auf den besten Einstellungen packen sollte, doch manchmal stürzen Spiele ab wie zum Beispiel GTA V oder manchmal sogar der ganze PC woran liegt das ?
Meine Hardware :
GPU : Gigabyte G1 Gaming GTX970 4GB
CPU : Intel Core i5-4570 @ 3.20GHz
Mainboard : Gigabyte H87-HD3
RAM : 8GB
120GB SSD (nur für Betriebssystem und Daten oder kleinere Spiele)
1TB SSHD (für Spiele)
500 Watt Netzteil
CPU, Mainboard und RAM sind schon ungefähr 3 Jahre alt. Ich bin letztes Jahr im November von
einer R9 270X auf eine GTX970 um gestiegen und habe mir noch eine 1TB SSHD geholt, ich habe mein Betriebssystem nicht neu installiert vielleicht liegt es ja daran.
Ich wäre bereit meinem System ein Upgrade zu verpassen für ca. 300-450 Euro.
Ich würde mich sehr über eine schnelle und hilfreiche Antwort freuen.
MfG. QuantumX

und jetzt im Moment wenn ich nur im Webbrowser bin kommt unten beim Netzteil kühle Luft raus.