Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da GTA IV schon so lange her ist bin ich mir nicht mehr sicher......gibt es eine Möglichkeit meinen Joy zu aktivieren oder brauch ich ernsthaft ein joypad?!?!?!?!?
Wie willst Du GTA denn sinnvoll mit einem Joystick spielen? Fahren und fliegen mag damit gehen aber der Rest? Eine Schießerei würde ich damit nicht bestreiten wollen.
Wie habt ihr eigentlich bei euch die Fahrzeug Empfindlichkeit eingestellt, habe Sie fast auf 0 gestellt, kommt mir aber immer noch zu hoch vor, kann man das irgendwie noch ändern, auf niedrig / minimal ?.
Ahahah mit nem Joystick sehr gut. Falls das ernst gemeint ist, geht das natürlich nicht. Vielleicht mit Zusatzsoftware die die Joystickfunktionen automatisch auf Tasten legt, zumindest technisch ist das kein Problem. Weiss aber nicht obs in der Praxis gerade son Programm gibt.
Also ehrlich gesagt würde ich gerne Autofahren und fliegen mit meinem Joystick....den Rest mit Maus und Tasta aber anscheinend kann ich nur ein Gamepad nutzen.
Hab das Game schon, in den Optionen scheint nur ein Gamepad auf. Ich kann in den Steuerungsoptionen auch keinen Joystick finden sondern nur ein Joypad.
1. Immer wenn ich eine Waffe ausgewählt habe, läuft Franklin im "Zielmodus" rum (also mit der Waffe am Anschlag), ohne dass ich die rechte Maustaste/den Knopf am Gamepad gedrückt halte. Das ist doch nicht richtig oder?
2. Immer wenn Franklin in ein Auto einsteigt, macht er die Türe nicht zu; sollte das nach dem Einstieg nicht automatisch passieren oder muss da auch eine Taste/ein Knopf gedrückt werden?
so oft man switcht man ja nicht
Ich mache alles mit Gamepad und wenn es mal zu Schiessereien kommt, nehme ich schnell die Maus. Das kommt natürlich auch auf die Spielweise an.