GTA V - PC oder PS4 ?

Aber egal, bei mir wird's eh wieder die PS Version.
Bei mir wird's auch die PS4-Version.
Erstens holen sich die meisten Freunde das Spiel auf der PS4 (Stichwort GTA Online) und zweitens will ich keine böse Überraschung erleben falls das Spiel ein mieser Port wird, so wie damals GTA 4 oder aktuell Watch Dogs, welches sogar auf meiner GTX 780 oft unspielbar ruckelt. :schief:

Ich warte erstmal ab,wie das mit dem Pc Port wird ^^ Dann entscheide ich mit paar Kumpels
Ich muss aber so oder so ne neue Gpu mir erstmal im Herbst/Winter holen,ein release kauf wird es nicht
Vllt hole ich es mir auch erst 2015 im Sommer ,mal gucken

Erstens holen sich die meisten Freunde das Spiel auf der PS4 (Stichwort GTA Online) und zweitens will ich keine böse Überraschung erleben falls das Spiel ein mieser Port wird, so wie damals GTA 4 oder aktuell Watch Dogs, welches sogar auf meiner GTX 780 oft unspielbar ruckelt. :schief:

Online "könnte" die Community größer sein und Cheater gibt es dort womöglich auch weniger.
Hinzu kommt das GTA seit Teil 3 ein Konsolenspiel für mich ist. Bin's so gewohnt.

Kurze Frage,hat eigentlich Gta5 einen Koop oder so?
So dass man halt lokal mit paar Kumpels zocken auf der Konsole?

Dann würde mich die Konsolenversion auch mehr reizen,und ein Spiel mehr für nen Zockerabend neben Fifa und Diablo :D

Schade
Nun gut man kann nicht alles haben - aber grade die Konsolenversion mit einem Lokalen Multiplayer wäre super gewesen

Also Ich finde das gta auf der ps irgendwie mehr bock macht... (Habs für ps3). Aber Ich denke es liegt auch darán das Ich es auf dem tv zocken kann...

Ich würde einfach den pc an den fernsehr anschliesen und einen kontroller. Hazte auch besseres grafik als mit der ps4
Aber extra eine ps4 nur für gta V zu kaufen würde Ich nicht...

Konsolen sollte ja grade dort ihre Stärke ausspielen,halt mit einem lokalen Multiplayer
Grade das mag ich zb an Mario Kart bei der Wii :D

Nicht falsch verstehen,am Pc hab ich auch mit Titeln wie Diablo3 auch Spaß gehabt über Ts
Aber wenn alle in nem Raum sitzen und sich anschreien,das macht einfach viel mehr Bock und ist einfach nen geileres Feeling so :D

Hmm, komisch, ich habe eine viel schwächere HD7870 und die Spiele laufen flüssig bei mir, gerade GTA4 soll ja auf nVidia Karten sehr viel besser laufen.

Wobei GTA4 mit einem ENB Mod auch bei mir mit ~25fps und manchmal weniger unspielbar ruckelt.

Ich denke der Port wird diesmal viel besser sein, Max Payne 3 war ja ein sehr guter Port.

Ach, ich schließe es einfach am Fernseher an, eventuell hole ich mir noch den Xbox One Controller bisdahin, wobei der Xbox 360 Controller auch noch reicht.

Der Playstation 4 Controller ist ja leider Müll.

Also Müll finde ich ihn nicht ,der DS4 ist deutlich angenehmer als der alte ps3 controller,und der war auch ganz gut
Jedoch ziehe ich den 360Controller vor ,der wird denke ich auch bei kommenden NextGen Titeln unterstützt

Ich finde den Xbone Controller viel besser als den 360 Controller und den Ps4 Controller viel schlechter als den Ps3...

Ich finde den Xbone Controller viel besser als den 360 Controller und den Ps4 Controller viel schlechter als den Ps3...

Beim Xbox One Controller finde ich die L1 und R1 Tasten sehr störend, dafür die L2 und R2 Tasten sehr viel besser.
Ich kann ja glücklicherweise beide benutzen, sowohl Xbox 360 und Xbox One, bei mir im Geschäft um die Ecke gibt es den One Controller (gebraucht aber im guten Zustand) für 35 Euro.

Finde den 360 Controller angenehmer als den One,aber auch nicht viel
Ehrlich gesagt geben sich beide nicht viel,und man gewöhnt sich schnell dran
Solange aber der 360 funktioniert und supportet wird,wozu den One kaufen frag ich mich?

Und im Grunde gewöhnt man sich an jeden Controller,hab ja selbst lange Zeit nur mit dem DS gespielt bzw dem Ding von Nintendo

Aber GTA im Splitscreen? :D

Ja gut stimmt ,aber es würde gehen ^^

Hallo Leute,

was schätzt ihr wo wird GTA V mehr Spaß machen aufm PC oder der PS4 ? Bzw. wo würde es technisch besser rüberkommen. Mein PC sieht wie folgt aus:

CPU-Typ:
i7-3770K CPU 3.50GHz
CPU-Geschwindigkeit:
3,53 GHz
Systemspeicher:
8 GB
Grafikkartenmodell:
AMD Radeon HD 7970
Grafikkartenspeicher:
2,91 GB

Wäre GTA V auf der PS4 technisch diesem PC überlegen? Bin am überlegen ob ichs mir für PC kaufen werde oder doch extra eine PS4 mir dafür anschaffen werde.

MfG

Ganz ehrlich? :-D
Wenn es genau so bescheiden am Anfang läuft wie GTA4, dann PS4 :-D aber extra dafür ne PS4 zu kaufen wäre wie gesagt Schwachsinn.

Ich hoffe es wird nicht so verbockt wie bei GTA4 -.-

Zurück