GTA V: Hoffnung auf PC Version ?

Wird bestimmt ein Port. :/
GTA4 wird bestimmt besser aussehen als GTA V. Das was ich aber immernoch nicht verstehe, warum kein Co-op? Wäre echt klasse mit Kollegen die Stadt unsicher zu machen.

Aber sicherlich ein guter.
GTA IV war sozusagen nur ein Test, schau dir mal Max Payne 3 an.
Und warum sollte IV besser aussehen als V, wegen der ENB Series bzw. iCEnhancer?
Beides ist ja nicht ein Bestandteil von IV.
Ich erhoffe mir von GTA V ein Modding-Boom wie zu San Andreas Zeiten, wenn es dann für den PC erschienen ist und das auslesen der Daten nicht allzu schwer ist.
Wobei die Tools erst einmal programmiert werden müssen, ob sich da fähige Programmierer finden werden, kann man derzeit noch nicht sagen.

@omega
Wie geschrieben es sollte nur ein Port werden.
GTA IV war kein Port, eher eine Referenz für Grafikfetischisten. Auch ohne Mods sah es klasse aus. Wenn Rockstar Games Leute sucht wird das Spiel entweder halbfertig für den Pc kommen bzw. nur ein Port oder sie wollen GTA V massiv besser aussehen lassen als GTA IV.

GTA IV war ein Port, sogar ein sehr schlechter;)
GTA V sieht jetzt schon besser aus als IV, schau dir mal die Screens und Trailer an.
Und nur mal zur Info, die Stellenanzeige wurde bereits gelöscht... bisher ist auch noch gar nichts bekannt, an welcher PC Umsetzung gearbeitet wird, es könnte alles sein, von Agent, Bully 2 ein L.A. Noire Nachfolger bis hin zu GTA V. Selbst eine Umsetzung von RDR für den PC wäre denkbar.
Rockstar Games wird auch nicht unbedingt en masse Leute suchen, die haben genug Studios und einige sind auch bekannt für PC Umsetzungen.

Für einen Port sah GTA IV aber echt ordentlich aus.
Ich habe nie behauptet das GTA V schlecht aussieht nur das wahrscheinlich die Engine zu wenig ausgereizt wird.
Aber wir werden ja sehen was daraus wird.

GTA IV war anfangs ein sehr schlampiger Port wurde aber gut gepatched (und nicht zuletzt auch gemoddet). In seiner heutigen Form ist GTA IV ein wirklich vorbildhafter Konsolenport.

Zurück