GTA V Heists nicht möglich?

Neo_One

Komplett-PC-Aufrüster(in)
GTA V Heists nicht möglich?

Hallo,
ich habe mit GTA V ein Problem. Ich bin Level 24 und habe so ein Luxus Apartment wo ich Heists starten können müsste. Ich habe auch die Anrufe von Lester bekommen die Cutscene usw. und hatte das große Grüne "H" auch schon in dem Heistraum. Jetzt wollte ich es endlich angehen und es ist weg, Lester angerufen dort auch nichts was mir weiter hilft. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Gruß
Neo_One

AW: GTA V Heists nicht möglich?

Ok danke, ich werde es mir gleich nochmal angucken, habe letztes mal dort aber so nichts gesehen.

Hallo,
ich habe mit GTA V ein Problem. Ich bin Level 24 und habe so ein Luxus Apartment wo ich Heists starten können müsste. Ich habe auch die Anrufe von Lester bekommen die Cutscene usw. und hatte das große Grüne "H" auch schon in dem Heistraum. Jetzt wollte ich es endlich angehen und es ist weg, Lester angerufen dort auch nichts was mir weiter hilft. Hat jemand einen Lösungsansatz?

Gruß
Neo_One

Ich habe mal eine Frage an dich und zwar sorry wenns sich doof anhört zocke gta aber zum ersten mal in meinem leben.
Wo muss man lvl 24 werden und wo gibt es ein luxus arpartment würde auch gerne die heists spielen.?

Eine Wohnung kannst Du Dir über Dynasty8 kaufen. Einfach im Handy mal auf "Internet" klicken.

Eine Wohnung kannst Du Dir über Dynasty8 kaufen. Einfach im Handy mal auf "Internet" klicken.

Und LVL 24 muss man im Multiplayer werden?
Bissel blöde, da dort viele Leute rumlaufen die einfach in die Gegnermengen reinrennen und verrecken :/

Ja, im Multiplayer. Du musst auch nicht ballern, Du kannst am Anfang auch Rennen fahren oder Missionen machen, die Du auch alleine schaffst (Autos klauen z. B.). Nach und nach steigt dann Dein Level.

Ab Level 12 bekommst irgendwann einen Anruf von Lester. Dann erscheint ein L auf der Map und zu diesem musste fahren. Später bekommst du dann Nachrichten vom Lester mit denen du dann die Heists starten kannst. Ansonsten kann es im Apartment auch in H im Planungsraum geben.

Ok bin LVL 4 xD.
Aber zocken kann man das Game im Online Modus eh nicht, da es total laggt, es verschwinden einfach Autos oder gegner.

Liegt das an Rockstars Servern oder an meinem Internet?

Also ich habe da garkeine Laggs
Das einzige Problem Online ist das die
Spieler einfach alle mit einmal aus der Sitzung raus sind!

Zurück