GTA V - Geleaktes Gameplaymaterial auf Youtube

Also ist die Stadt nun tatsächlich nicht so riesig groß wie man hätte vermuten können. Reicht natürlich trotzdem aus^^ Das Umland reizt ja auch immens, das hat in Teil 4 einfach gefehlt. Zudem sind die kleineren "Städte" auf der Karte nun auch etwas größer als etwa in SA, so jedenfalls der anschien. Interessant auch das man sowohl etwas Steppe und vor allem Schnee bietet. Ich freue mich drauf... also PS4 oder PC^^

Rein technisch bleibt neben der hervorragend stimmigen Beleuchtung nämlich nicht viel übrig, was aber zu erwarten war. So ein tolles Spiel tue ich mir sicher nicht mehr auf der PS3 an, da war ich von RDR und GTA IV einfach zu enttäuscht was Bildstabilität, -Qualität und vor allem Optik angeht.

Danke für das tolle Gameplay Video Bobi!
Kann das Video von Mega jedem interessierten nur empfehlen. Warum der Spieler nun aber unbedingt 5x über das Tier fahren musst....naja^^
 
Also ist die Stadt nun tatsächlich nicht so riesig groß wie man hätte vermuten können. Reicht natürlich trotzdem aus^^ Das Umland reizt ja auch immens, das hat in Teil 4 einfach gefehlt. Zudem sind die kleineren "Städte" auf der Karte nun auch etwas größer als etwa in SA, so jedenfalls der anschien. Interessant auch das man sowohl etwas Steppe und vor allem Schnee bietet. Ich freue mich drauf... also PS4 oder PC^^

Rein technisch bleibt neben der hervorragend stimmigen Beleuchtung nämlich nicht viel übrig, was aber zu erwarten war. So ein tolles Spiel tue ich mir sicher nicht mehr auf der PS3 an, da war ich von RDR und GTA IV einfach zu enttäuscht was Bildstabilität, -Qualität und vor allem Optik angeht.

Danke für das tolle Gameplay Video Bobi!
Kann das Video von Mega jedem interessierten nur empfehlen. Warum der Spieler nun aber unbedingt 5x über das Tier fahren musst....naja^^

Naja, allein Los Santos ist größer als Liberty City in GTAIV:
Bild: gtavmap2qpn2.png - abload.de

Und hier nochmal der Vergleich mit GTA San Andreas:
Bild: gtavsanandreasbmq89.png - abload.de

Also wenig ist das nicht.:D

Ich denke mal mann wird hier einiges zu tun haben.

Achja, ich habe noch 6 weitere GIF's hinzugefügt, darunter eines mit einem Zeppelin.;)
 
Naja, allein Los Santos ist größer als Liberty City in GTAIV:
Bild: gtavmap2qpn2.png - abload.de

Und hier nochmal der Vergleich mit GTA San Andreas:
Bild: gtavsanandreasbmq89.png - abload.de

Also wenig ist das nicht.:D

Ich denke mal mann wird hier einiges zu tun haben.

Achja, ich habe noch 6 weitere GIF's hinzugefügt, darunter eines mit einem Zeppelin.;)

Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Maßstab passt vorn und hinten nicht^^
Die zweite Insel (Star Junction oder so hieß das) aus GTA IV entspricht ungefähr der Nord-Süd Ausdehnung von Los Santos (also nur die Stadt) aus GTA V. Dazu gibts links und rechts noch etwas mehr Speck auf den Rippen;) Insgesamt ist Los Santos vielleicht sogar etwas kleiner als Liberty City aus GTA IV.

Sieht man doch auch schön an dem Video von Mega. Der fährt so ziemlich genau über die halbe Map und das in ca 4 Minuten. Einfach mal anhand der geleakten Map nachvollziehen wo er startet und wo er hinfährt. Er startet ziemlich weit nördlich in der Stadt und fährt bis zum See in der Mitte der Map.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will dich ja nicht enttäuschen, aber der Maßstab passt vorn und hinten nicht^^
Die zweite Insel (Star Junction oder so hieß das) aus GTA IV entspricht ungefähr der Nord-Süd Ausdehnung von Los Santos (also nur die Stadt) aus GTA V. Dazu gibts links und rechts noch etwas mehr Speck auf den Rippen;) Insgesamt ist Los Santos vielleicht sogar etwas kleiner als Liberty City aus GTA IV.

Sieht man doch auch schön an dem Video von Mega. Der Fährt so ziemlich genau über die halbe Map und das in ca 4 Minuten. Einfach mal anhand der geleakten Map nachvollziehen wo er startet und wo er hinfährt. Er startet ziemlich weit nördlich in der Stadt und fährt bis zum See in der Mitte der Map.

Hmm,
dann könnte das eher hinkommen:
http://www.computerbase.de/forum/attachment.php?attachmentid=364088&d=1378827106

Wenn ich es mir so anschaue, dann sieht es so aus als wären die ersten 3 Inseln von GTAIV so groß wie Los Santos.

Insgesamt ist die Map aber trotzdem riesig, da wird man wohl sehr viel Spaß haben.

@Metalic
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, das passt besser.

Ja, wie gesagt, riesig ist es ja trotzdem, Rockstar hat nicht gelogen als sie gesagt haben die Map größer ist als GTAIV, San Andreas und Red Dead Redemption zusammen.

Wenn man bedenkt dass allein Los Santos so groß ist wie 75% von GTAIV, also die ersten 3 Inseln zusammen, dann bekomme ich einen wässrigen Mund und meine Entdeckungslust steigt.:hail:
 
Na an allen 3en zusammen würde ich zweifeln. RDR war schon ziemlich groß. Gefühlt mindestens die Hälfte von GTA V. SA wiederum war deutlich größer als GTA IV.

Ist im Grunde aber auch egal, es bleibt mehr als genug Platz zum "spielen". Außerdem gibts wieder mehr Abwechslung bei der Landschaft.
 
Zurück