[GTA V] Entscheidungshilfe - jetzt kaufen - J/N ?

Richtschütze

Freizeitschrauber(in)
Hallo.
Ist die performance wirklich so schlimm auf den Konsolen? Bemerkt man Ruckler o. die geringen fps sehr? Mir ist wichtig das es schön flüssig ist alles. Ich will kein geruckel. Unscharfe Texturen o. Treppchen sind mir egal, das gleicht die tolle Story wieder aus. Wenn dann hol ich mir eine PS3..:ugly:

Könnt ihr bitte kurz auflisten welche Nebenmissionen einer Frau Spass machen könnten, wollte meine Freundin in V auch etwas mit einspannen. Sie kennt die GTA Serie nicht - aber Gewalt ist nicht ihr Ding :D

Spiel es doch einfach mal bei deinen Freunden an um dir mal selber persönlich mal einen kleinen Überblick zu verschaffen!

Zeus

GTA v ist ähnlich wie gta iv...die haben keine großen Sprünge gemacht...es gibt orte im Spiel die doch sehr gut aussehen...es gibt aber auch ecken..naja..die Konsolen sind nunmal am Ende...aber gta protzt nicht durch Grafik..es macht einfach nur so Laune. Bin jtz kurz vorm Ende habe aber auch schon 2 Tage nicht mehr gespielt. In der Spielzeit hat sich die ps3 schon einmal aufgehongen und öfters gelaggt. Das kantenflimmern ist sehr stark...aber neunjährigen..wann war der Release der ps3/360? Die Konsolen gehen mit dem Spiel des Jahres in Rente.

Habs mir für die PS3 geholt, was soll ich sagen :ugly: ... wenn es auf meinem PC so laufen würde dann würd ich mir eine stärkere Graka kaufen...
Jemand eine Ahnung wie das mit den updates funktioniert auf der Ps3 ? Wird das Spiel automatisch geupdatet wenn ein update verfügbar ist ??
Ich hoffe das die was an der Performance machen..
Wie kann man denn seitens Rockstar so auf bling bling grafik setzen wenn die fps so stark in den Keller gehen ? Warum haben die denn nicht die Grafikdetails stark herabgesetzt für die alten Konsolen.. Was bringen mir Reflexionen, Schatten und andere spezial effekte wenn es keinen Spass macht mit den wenigen fps :daumen2::daumen2::daumen2:

Habs mir für die PS3 geholt, was soll ich sagen :ugly: ... wenn es auf meinem PC so laufen würde dann würd ich mir eine stärkere Graka kaufen...
Jemand eine Ahnung wie das mit den updates funktioniert auf der Ps3 ? Wird das Spiel automatisch geupdatet wenn ein update verfügbar ist ??
Ich hoffe das die was an der Performance machen..
Wie kann man denn seitens Rockstar so auf bling bling grafik setzen wenn die fps so stark in den Keller gehen ? Warum haben die denn nicht die Grafikdetails stark herabgesetzt für die alten Konsolen.. Was bringen mir Reflexionen, Schatten und andere spezial effekte wenn es keinen Spass macht mit den wenigen fps :daumen2::daumen2::daumen2:

Ich empfinde es als sehr flüssig (Xbox 360).

Ich weiß nicht wie die Playstation 3 Version läuft, aber viel schlechter kann es ja nicht sein.

Bei mir läuft alles prima. Tortzdem werde ich es mir nochmals für den PC anlegen, falls es natürlich kommt.

Zeus

Zurück