GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Knaeckebrot93

Freizeitschrauber(in)
GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Guten Morgen zusammen,
ist es möglich bei der GTA V Version die man im Laden kauft (sollen ja 7 DVDs sein) anstelle mit den DVDs zu installieren das Spiel von einem offiziellen Server runterzuladen und es so zu installieren?
Wenn ich das mit den 7DVDs installieren will sitze ich ja den ganzen Tag am PC und wechsele die DVDs aus.
 
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Guten Morgen zusammen,
ist es möglich bei der GTA V Version die man im Laden kauft (sollen ja 7 DVDs sein) anstelle mit den DVDs zu installieren das Spiel von einem offiziellen Server runterzuladen und es so zu installieren?
Wenn ich das mit den 7DVDs installieren will sitze ich ja den ganzen Tag am PC und wechsele die DVDs aus.

Ja das geht ich empfehle dir aber die CDs zu nutzen.
Habe für das installieren ohne den 5 GB Patch 1 1/5 gebraucht also ging das
 
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Super,danke.
Liegt ein Zettel mit dem Link zum Download Server bei, oder läuft das über diesen Social Club Client?
Ich gucke nachher mal was schneller geht,normalerweiße sollte der Download wesentlich schneller sein bei mir, aber man liest ja überall, dass die Rockstar Server wohl stark überlastet sein sollen.
 
Super,danke.
Liegt ein Zettel mit dem Link zum Download Server bei, oder läuft das über diesen Social Club Client?
Ich gucke nachher mal was schneller geht,normalerweiße sollte der Download wesentlich schneller sein bei mir, aber man liest ja überall, dass die Rockstar Server wohl stark überlastet sein sollen.


Das man ich dir auch nicht sagen, weiß nur das es gehen sol.
Denke wen du dein game bei rockstar auf der HP aktiviert hast und die neueste! Version von Social Club mit der 5.8 am Ende lädst sollte er es automatisch anfangen zu downloaden.

Würde dir aber die DVDs empfehlen da die downloadrate teilweise immer noch Grottig ist;-)
http://patches.rockstargames.com/prod/socialclub/Social Club v1.1.5.6 Setup.exe

Würde dir evtl sogar raten das game bei mmoga zu kaufen und über steam zu ziehen lohnt sich für dich mehr weil wofür willsten die DVDs wenn du downloadest :-D
Und bei steam haste aufjedenfall die max perdormance
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

also mein download dauerte ca 2 tage.und das mit einer 100mbit-leitung.
der dl-speed lag für 2 minuten bei 6-8mb/s und danach bei 90kb.
bis ich ultrasurf startete und darüber den dl laufen lies.
dann ging es durchweg mit 4-5 mbit weiter.
nimm die dvd´s..und den rest downloaden.
bist du einiges schneller...
 
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Letzten Endes hat eh jeder die selben Dateien auf seinem Rechner. Mehr muss man dazu nicht schreiben :D
 
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Habs mir jetzt im Media Markt gekauft (Angebot für 44 Euro) .
Leider steht in der Installationsanleitung nichts davon, dass man es auch downloaden kann, hat jemand eine Idee wie man das bei der Laden Version machen kann?
Sitze halt ungern daneben um neue DVDs einzulegen,beim Download kann ich in der Zeit auch was anderes machen.
Edit: Außerdem habe ich schon öfters Probleme bei Games bekommen,wenn eine der Disks verkratzt ist kann ich nichtmehr installieren, da ist ein Download schon schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Ich kann überhaupt nicht verstehen wie einem der Download lieber sein kann.... DVD ist tausendmal schneller und angenehmer...

Aber ist es nicht so, dass der Hülle ein Key beiliegt und man den sowieso bei STeam eingeben muss? Also einfach bei Steam "Spiel hinzufügen" und dann den KEy eingeben und du hast das Spiel auf Steam und kannst es runterladen?
 
AW: GTA V Download auch bei Laden Version Möglich?

Nein die Steam Version gibt es nur bei Steam ich habe die Social Club Version.
Merke aber grade, dass die DVD Installation wirklich fix ist, nach ca. 10minuten ist Disk1 schon durch.
Download ist mir halt lieber, weil ich in der zwischenzeit auch mal rausgehen kann bei dem schönen Wetter auch wenn es länger dauert, ich muss ja nicht sofort loslegen können.
Habe heute eigentlich noch anderes vor und hatte mir GTA5 nur heute gekauft,weil das Angebot auf MM nur bis heute gilt.
Aber es scheint ja wirklich fix zu gehen mit den DVDs dann ist das zu verkraften.
Ich hatte nur noch in Erinnerung,dass ich bei GTA IV mit DVDs über 2 Std gebraucht hatte für die Installation, obwohl das wesentlich weniger Daten waren, aber hier scheint das ja wirklich schnell zu gehen.
 
Zurück