• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA V AT Version (PC) aktivieren

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Community,

Wie beschrieben habe Ich mir die AT Version von GTA V vorbestellt!
Kann Ich das Game problemlos mit einem DEUTSCHEN Account aktivieren?
Danke für die Antworten im voraus.....

TE
BlackCarlos

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Ich weiss ja noch garnicht wem Rockstar als Aktivier Plattform nimmt?
Die Frage war so zu verstehen,ob Ich ein AT Profil anlegen muss oder ob es auch mit meinem Deutschen Account klappt?

RavionHD

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich weiss ja noch garnicht wem Rockstar als Aktivier Plattform nimmt?
Die Frage war so zu verstehen,ob Ich ein AT Profil anlegen muss oder ob es auch mit meinem Deutschen Account klappt?

Wo hast Du denn vorbestellt?
Das Spiel wird Steam Only, und in der Regel gehen AT Keys auch problemlos auf deutschen Accounts wenn nichts indiziert oder geschnitten wurde was aber hier nicht der Fall ist.

addicTix

PCGH-Community-Veteran(in)
Wer bitte kauft denn das Spiel für 59,99€ wo es viele andere Seiten gibt, bei denen es bereits unter 40€ liegt? Bereits 2013 kam die Meldung, dass das Spiel überall ungeschnitten raus kam.

Day One Edition für 37,89€ oder einem etwas bekannterem Shop, mmoga für 44,99€

Nicht jeder möchte bloß einen Key kaufen.
Das kann daran liegen, dass der Käufer keine gute Internetverbindung hat um das Spiel komplett zu downloaden ( GTA V wird auf PC immerhin über 50GB groß, zumindest liegt dies sehr nahe da die PS4 Version bereits 50GB auf die Wage bringt ) oder der Käufer einfach lieber eine Verpackung + Datenträger haben möchte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass der TE diese Keyshops kennt und sich auch der Preisunterschiede bewusst ist.

M

MezZo_Mix

Guest
Ich freu mich schon mit meiner neuen Leitung die 50-60GB im Zack zack Modus, zu Downloaden.

Lieber TE du kannst dir die gewöhnliche Deutsche Version kaufen, da ist kein Cut nichts und falls du GTA V noch nicht gekauft hast würde ich wirklich die Edition ausm Laden empfehlen :D falls du dir gerne 50GB Downloaden möchtest.

TE
BlackCarlos

BlackCarlos

PC-Selbstbauer(in)
Stimmt Leute,Ich möchte die Hülle + Datenträger haben,weil Ich wirklich kein Bock habe 50 GB zu downloaden!
Und ja Ich kenne MMOGA & co.
Viele andere Games mit etwas über 10 GB kaufe Ich ja auch über MMOGA & co.
Aber alles was drüber ist,Nein Danke.......

Zybba

Software-Overclocker(in)
Eigentlich kaufe ich keine Spiele mehr im Handel, finde Keys einfacher.
Bei GTA V werd ich aber eine Ausnahme machen, da ich hoffe, dass wieder eine Karte beiliegt.

M

MezZo_Mix

Guest
GTA V ist einfach ein Muss es als Disc usw zu haben :D. Aber letztendlich ist es eh eine Steam Version und man braucht die Disks nur zum Installieren. Deshalb kaufe ich mir nur den Key und später die Hülle einfach nach. :ugly: 50GB sind ein Klacks :lol:

Oben Unten