GTA Trilogy offiziell angekündigt | News

Cool wäre ja, wenn man für den Termin nicht das Video sehen müsste. Ich hab es gegoogelt, aber die Aussagen sind nicht so ganz klar finde ich. Vielleicht schreibt das jemand ja kurz, kann von unterwegs kein Video gucken.

Cool wäre ja, wenn man für den Termin nicht das Video sehen müsste. Ich hab es gegoogelt, aber die Aussagen sind nicht so ganz klar finde ich. Vielleicht schreibt das jemand ja kurz, kann von unterwegs kein Video gucken.
In dem Video wird auch nur gesagt, dass kein Releasetermin bekannt ist und man vermutlich zum Rockstar Jubiläum weitere Informationen erhält.

Mit jedem verkauften Exemplar von der Trilogie wird GTA VI wohl immer weiter verschoben und am ende werden unsere Enkelkinder damit spielen.

In dem Video wird auch nur gesagt, dass kein Releasetermin bekannt ist und man vermutlich zum Rockstar Jubiläum weitere Informationen erhält.

Ich bin ja keiner der die Texte hier auseinander nimmt und Fehler sucht, aber da steht im Text dass der Termin näher ist als man denkt...naja lass ich mal so stehen. Hoffe einfach bald.

Danke für die Antwort.

War vom Termin her, nicht mal der 21.10.2021 im Raum gestanden? :confused:
Also genau 20 Jahre nach dem Release von GTA 3.

Ich muss sagen, dass ich mich echt darauf freue mal wieder im good old San Andreas rumzucruisen und das mit aktueller Grafik. Ich finde die aktuelle Remaster Orgie gar nicht nicht schlecht. Lieber alter guter Wein in neuen Schläuchen als neuer schlechter Wein.

Bleibt aber abzuwarten wie aktuell diese wirklich wird. Es sind ja trotzdem nur Remaster und keine Remakes?
Also ich hoffe auch... aber bin noch mehr als skeptisch.
Diablo 2 hat Blizz ja ganz gut hinbekommen im Vergleich zu WC3.

Hast mit deinem Punkt aber völlig recht, ein bisschen bessere Kantenglättung alleine reicht nicht.
Mal sehen wie viel Mühe sie sich geben.

ich glaub kaum das R* Dundee mit der Unreal Engine ein Remaster macht das nur etwas besser als die Original aussehen, is Hoffe immer noch das es zumindest vielleicht auf GTA IV niveau ist

Zurück