• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

gta san andreas downgraden....

tempor

Schraubenverwechsler(in)
Hallo

Ich habe steam und würde gern mein gta downgraden um mods zu installieren. Dazu benützt ich das Programm San Andreas Patcher Program

Wenn ichs installieren will kommt:

Please enter your San Andreas directory:

ich gebe

C:\PROGRAM FILES\STEAM\STEAMAPPS\COMMON\GRAND THEFT AUTO SAN ANDREAS

dann kommt


This programm cannot patch the installed version of san andreas because of the following reason:

the destination directory doesnt contain any files to patch

könnt ihm mir helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Frickie

Komplett-PC-Käufer(in)
du musst ihm sagen wo die gta_sa.exe ist, dann kommt der fehler auch nicht.
bei mir hat der patch allerdings trotzdem nicht funktioniert, habe mir dann einfach ne gecrackte 1.0 exe besorgt. funktioniert auch alles ganz gut, sobald ich aber so nah an eine garage gehe das diese sich öffnet stürzt das game mit "gta_sa.exe funktioniert nicht mehr" ab. kennt jemand das problem?
das kotzt mich echt total an, oder weiß jemand wo ich eine originale exe herbekomm?

MfG

EDIT: mit crack meine ich eine NoCD/Fixed.exe (ok falsche begriffswahl), soweit ich weiß ist das auch legal solange man das game original hat (was ich habe, hätte ichs gezogen würd ich mich nich mit der 2.0 rumschlagen sondern hätt mir gleich die 1.0 besorgt wa?^^ lasse mich was das mit der Nocd.exe angeht aber gerne eines besseren belehren, war halt bis jetzt die einzige möglichkeit...). aber gut, ordnung muss sein und der begriff crack wird halt oft mit was illegalem verbunden, insofern:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:

Klutten

Moderator
Teammitglied
Alleine mit dem Wort "Crack" bist du in diesem Forum an der falschen Adresse. Wer sich damit brüstet, riskiert hier empfindliche Strafen. Daher würde ich dich bitten, deinen Beitrag vielleicht noch mal abzuändern. ;-)
 
Oben Unten