GTA SA - nach Zugriff auf GTA3.img freeze bei halben Ladebalken

bludi007

Software-Overclocker(in)
Wie oben schon steht, wird bis zur Hälfte geladen und das wars. Das ganze passiert, sobald ich ein addon car rein nehme. Egal ob mit img Tool, sami oder Carinstaller. Ich habe 5 Autos probiert und immer das gleiche. Version müsste 1.2 oder so sein. (Stammt aus 3er GTA pack, 3, vc und sa). Das ganze läuft auf dem 2. Pc mit Athlon 64 3000, 1gb RAM, x850 pro 256 mb und xp sp2. Hat jemand ne Idee? Ohne addon cars ist es nur halb so schön, aber so würde es laufen. Damit will ich mich aber nicht zufrieden geben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit 1.2 wird das ganze nicht funktionieren lad dir den Downgrade Patch auf Filefront warum es jedoch auf nem anderen Pc läuft ist mir nicht ganz klar

Auf dem Haupt PC hab ich Mods oder ähnliches nie probiert, da ich so schon nur Kompatibilitätsptobleme hatte. Denke mal wird an win 7 64bit liegen. Manchmal ist es beim laden der Mission abgeschmiert oder einfach so nach par Minuten. Aber auch nicht jedesmal. Das reichte mir halt nach der Zeit.... Also hab ich den alten PC wieder raus gekramt. Aber da will ich halt andere Autos haben. Aber sobald halt ein Zugriff auf die Datei statt gefunden hat, geht nix mehr. Welche Version das genau ist weiß ich nicht aus dem Kopf. Schau nächste Woche nochmal nach, wenn ich Lust haben sollte.
[Edit]

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=549572

Glaube das trifft auf mich auch zu. Werde da wohl auch die Version 2.0 haben, wenn dies die neueste und letzte ist.

[/Edit]

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die Version 2.0 und da funzen die Mods net.
Also Downgrade auf 1.0 und siehe da, der Ladebalken bleibt nicht stehen.
Dafür schmiert das Spiel nach vollständigen Laden eines Savegames ab und ich lande aufn Desktop mit der Meldung "GTASA.exe funktioniert nicht mehr" :wall:
Krieg noch die Krise hier.

Das liegt daran, das 2.0 Savegames nicht mit der 1.0 Version läuft, sprich lade ein 1.0 Savegame runter oder fang neu an.

Achso... :(
Savegames lad ich sicher net.
Da fangen wir eben nochmal von vorn an.
Hab ja Zeit... und war eh noch net so weit ^^

Gut vielen Dank für die Hilfe. :daumen:
Hoffe, dass danach alles klappt.

Zurück