• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

GTA Online aktuell unspielbar? GTA-5-Gratisaktion im Epic Games Store sorgt für Ärger

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTA Online aktuell unspielbar? GTA-5-Gratisaktion im Epic Games Store sorgt für Ärger

Der Online-Modus zu Grand Theft Auto 5 sei laut Reddit-Rückmeldungen aktuell unspielbar, weil sehr viele Hacker und Cheater unterwegs seien. Der Grund hierfür liegt wohl an der Veschenkaktion von GTA 5 im Epic Games Store.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: GTA Online aktuell unspielbar? GTA-5-Gratisaktion im Epic Games Store sorgt für Ärger
 

keinnick

Lötkolbengott/-göttin
Der Online-Modus ist vor allem auch deshalb unspielbar, weil man momentan selten mal reinkommt. Zumindest nicht zu abendlichen Zeiten. :ugly: Heute habe ich es noch nicht probiert, aber gestern Abend war nichts zu machen.
 

iltisjim

PC-Selbstbauer(in)
Wollte gestern RDR 2 zocken. War leider nicht möglich den Recaptcha zu lösen ^^ als nach ca einer Stunde es geschaft habe ging aber alles problemlos.
 

Krolgosh

Software-Overclocker(in)
Das ist ja mal eine Entwicklung die so sicherlich nicht hervorzusehen war.. ich mein, GTA5 Online war ja nicht schon vorher von Cheatern verseucht. :schief:
 

ich558

Volt-Modder(in)
Manch ein Cheater hat riesige Mechs bestehend aus Kampfjets und Panzern durch die Spielwelt wandern lassen, mit entsprechenden Folgen für alle anderen Spieler


Das würde ich gerne sehen :D
 

K1ngL0u13

Komplett-PC-Käufer(in)
Das Spiel ist schon lange unspielbar. Ich spiels zwar immer noch weil ich mich davon einfach nicht trennen kann, aber als spielbar würde ich das schon lange nicht mehr bezeichnen.
Ich bin mittlerweile auch sowas wie ein Modder und habe ein Menü am Laufen, spiele jedoch komplett legit. Warum also ein Menü? Weil man mittlerweile die Protection Optionen braucht um den durch Modder herbeigeführten Spielcrash zu verhindern wenn man mal länger als 10 Minuten in einer Lobby bleiben möchte.
 
V

V3CT0R

Guest
Mir hat einer den gesamten Inhalt meines Hangars gelöscht. Mehrere Wochen Arbeit für die Katz. Ver****** Idioten.
 
Oben Unten