Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Hallo

meine Frage von vorhin wurde nich beantwortet
also,

ist das mit den ganzen Schatten vorallem unter den Brücken normal ???

Oh ja das ist natürlich ein Nachteil. Obwohl du bei den Speicherpreisen echt an ein Erweitern auf 4GB denken solltest ;)
werde ich denk ich auch machen allerdings möchte ich eigentlich meine cellshocks nich abgeben weil die schon ganz geil sind und noch 2 davon zu suchen fällt auch wech weil mein board nicht so gerne vollbestückt ist:(

ja aber des darf doch nicht war sein !! ich weis das unser system nicht die besten sind aber des darf doch nicht sein das das ruckelt. spielst du des spiel ?? des kann doch nur am spiel liegen oder leute ????!!!
Ich habe das Spiel. Nun wollte ich was testen, doch im Moment wills nicht mehr starten. Sehr dubios. :(
Kannst aber mal unter den Einstellungen bei den 4 letzten Werten (wo man Zahlen einstellen kann) 10,10,15,0 versuchen.

is voll komisch ich hab den patch installiert und hab heute mal versucht mit nem normalen bigben gamepad zu zocken!
Erkannt wird es in gta 4 und ich kann auch alles steuern nur das problem ist das er die ansicht immer so komisch verstellt und ich kann nur mit der maus gegenlenken!
kennt hier jemand das problem?
Danke für antworten!

Hab nen Problem.

Hab mein Bios geupdatet wegen nem Hardwarefehler.

Seitdem wenn ich GTA IV starte höre ich alles wirklich alles sogar die musik von vorbeifahrenden Autos nur keine Schritte, keine Autogeräusche also beschleunigen usw nur Musik und halt wenn ich aussteige das im Auto noch Musik läuft.

EDIT:Hat sich erledigt.Neustart und jetz gehts wieder.

Hier ein Paar Screens.ACAB!:D

Zuletzt bearbeitet:
Werde mein System im laufe des Tages neu aufsetzen... Meine frage: Wo finde ich die Savegames zu GTA4 ? Hab keine Lust, das mein Fortschritt komplett weg ist -.-
Oder werden bei nem Online Profil gar keine Dateien auf dem Pc angelegt? Läuft ja irgendwie über windows live... wäre super, wenn einer ne antwort für mich hätte ^^

Also bei mir läuft das Spiel eigentlich ganz gut. Und trotz ATI Karte ists beim ersten Mal direkt gestartet:D

Athlon 64 X2 6400+
Radeon HD 4870 PCS 1gig
2 X 1 gig Kingston Hyper X

Habt ihr eure Reifen schonmal so lange durchdrehen lassen bis die Reifen geplatzt sind? Wenn nich müßt ihr mal machen kommt irgendwie geil :D

Bank Job Complete und 250 000 Dollar reicher.:D

Wäre auch Cool wenn man hier mehr übers zocken als über Probleme texten könnte.:D

Gibs ja mittlerweile genug andere threads für Probs.:D

EDIT:Yeah grade ne Versteckte Karre gefunden!(Letzte Bild)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück