Hallo
meine Frage von vorhin wurde nich beantwortet
also,
ist das mit den ganzen Schatten vorallem unter den Brücken normal ???
werde ich denk ich auch machen allerdings möchte ich eigentlich meine cellshocks nich abgeben weil die schon ganz geil sind und noch 2 davon zu suchen fällt auch wech weil mein board nicht so gerne vollbestückt istOh ja das ist natürlich ein Nachteil. Obwohl du bei den Speicherpreisen echt an ein Erweitern auf 4GB denken solltest![]()

Hallo
meine Frage von vorhin wurde nich beantwortet
also,
ist das mit den ganzen Schatten vorallem unter den Brücken normal ???
ehm ja kla
das ist kein bug 
Ich habe das Spiel. Nun wollte ich was testen, doch im Moment wills nicht mehr starten. Sehr dubios.ja aber des darf doch nicht war sein !! ich weis das unser system nicht die besten sind aber des darf doch nicht sein das das ruckelt. spielst du des spiel ?? des kann doch nur am spiel liegen oder leute ????!!!

werde ich denk ich auch machen allerdings möchte ich eigentlich meine cellshocks nich abgeben weil die schon ganz geil sind und noch 2 davon zu suchen fällt auch wech weil mein board nicht so gerne vollbestückt ist![]()
4mal 1gb riegle fallen leider raus weil mein mb das nicht mag und 2gb riegel mit d9gmh chips gibet nichtKannst ja schauen ob due 4GB von Cellshock bekommst.
4mal 1gb riegle fallen leider raus weil mein mb das nicht mag und 2gb riegel mit d9gmh chips gibet nicht
ich glaub ich kauf mir einfach ersma dieDas ist natürlich doof.
ich glaub ich kauf mir einfach ersma die
Hardwareluxx Preisvergleich - die günstigsten Hardware-Preise im Netz
die sind schön günstig und haben auch recht gutes oc potential

Die Savegames sind auf dem PC schau mal unter (für vista): C:\Users\benutzer\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames

joHabt ihr eure Reifen schonmal so lange durchdrehen lassen bis die Reifen geplatzt sind? Wenn nich müßt ihr mal machen kommt irgendwie geil![]()