Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Wenn einer von euch fertiggeladen hat, könnte er sie irgendwo hochladen? Das wäre super, denn sie ist mittlerweile nicht mehr verfügbar.

Ich selbst bräuchte die Vista x64bit Version.

Seitdem ich gestern meinen Ersten Bluescreen in dem Game hatte startet es jetzt garnimmer auch mit dem Prime trick net ich hab schon stundenlang gezockt und nix gewesen hoffentlich kommen bald die neuen Treiber und der Patch!

Mal ne frage von an alle ATI User:

Was soll euch der Treiber jetzt genau bringen?

Soweit ich gehört habe läuft es auf allen die es hingekriegt haben GTA 4 zu starten ganz gut
Schließlich soll der treiber doch garnicht das Startproblem beheben..

Was genau soll der neue ATI Treiber bewirken/soll erhofft werden???

Seitdem ich gestern meinen Ersten Bluescreen in dem Game hatte startet es jetzt garnimmer auch mit dem Prime trick net ich hab schon stundenlang gezockt und nix gewesen hoffentlich kommen bald die neuen Treiber und der Patch!

Vielleicht hat es irgend eine Datei von GTA oder vom Rockstar SC (oder von Securum-kopierschutz) zerstört als der Bluescreen kam. Hast mal deinstalliert und dann neu installiert (backup der SAvegames machen)?

@Mik1 Irgendwo hab ich gelesen das der ATI Treiber die Performance erhöhen und das Startproblem mindern soll kann aber auch sein wie die von PCGH sagen das es garnix mitn ATI Treiber zu tun hat sondern eher mit der GTA.exe

@ Drdiablo. Nein ich habs noch nicht Deinstalliert ich versuch ma den SafeMode.

Zurück