Dann probier mal nur den Dual-Core Optimizer zu laden
EINFACH MAL ALLES AUSTESTEN
Hab ich ebent bis auf die Graka haben wir auch sogut wie das gleiche sys.
Ich teste mal eben
Dann probier mal nur den Dual-Core Optimizer zu laden
EINFACH MAL ALLES AUSTESTEN
Hab ich ebent bis auf die Graka haben wir auch sogut wie das gleiche sys.
Ich teste mal eben
^^ jo naja bin erst mal off... wenn weitere leute nach genau dieser Lösung fragen, kannst du oder irgendwer dann diese Lösung weiterposten?

Moin,
ich habe das Problem das ich mich aus dem Game nicht bei WIndows Live anmelden kann. Erst hatte ich das Problem das Windows Live sagte ich würde einen falschen Netzwerkadapter nutzen. Daraufhin habe ich alle Treiber aktualisiert. Meine Firewall habe ich deinstalliert ( OUTPOST Pro) und nutze jetzt die von Norton Internet Security. Die Fehlermeldung beim herunterladen des Profils, hat sich jetzt geändert.
"Sie versuchen wahrscheinlich eine Windows Live ID zu nutzen, aus einem Land wo es kein Windows Live gibt" (oder so ähnlich)
Woran liegt das denn? Router reconnect usw. habe ich auch schon versucht.
Hat noch jemand das Problem?

4.Ich weiß nicht was du für Probleme mit diesen Firewalls hast, lass es meine Sorge sein. Trozdem sollte es ja jedem User möglich sein, WGFL zu nutzen ohne irgendwelche Probleme.
5. Woher nimmt WGFL die Informationen das es sich um ein falsches Land handelt.

/Edit: Du kommst ja wohl nicht aus nem "Terrorstaat" wie Albanien, Jemen, Tschad oder dem Irak, der auf der Blacklist steht, oder ?![]()

Keiner ne Idee...
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich ein Server auswähle zum Multiplayer bekomm ich die Nachricht. Sie wurden aus dem Spiel entfernt...
Habe es nur einmal hinbekommen online zu spielen.
Bitte um Hilfe.
Sonst läuft das Spiel schon ohne Probleme. Seit dem 3 Dezember....
Sky

Ich habe ein Problem mit dem Multiplayer Spiel.
Wenn ich bei einem Spiel beitreten will steht sehr oft "Verbindung zur Spielsitzung verloren" oder ich lande wieder offline in meinem Versteck. Es gelingt mir nur sehr selten irgendwo beizutreten.
Selbst ein Spiel kann ich ohne Probleme öffnen und dann kommen die Spieler auch hinzu.
XP Firewall ist aus und Hardwarefirewall gibts nicht.
Bitte Hilfe wenn hilfe parat
finde ich nicht
vc hat damal eine unglaubliche atmo erzeugt die sa nicht erzeugen konnte
wenn ich beide spiuele jetzt direkt vergleiche finde ich sa besser weil es grafisch überlegener ist
.gif)
Zu Punkt 4: Lass ich doch gerne deine Sorge sein, wenn du extrem beratungsresistent bist, dann frag einfach nicht in diesem Forum nach,
man will dir ja nur "gutes" tun...![]()
so ein quatsch. der user fragt warum LIVE so nen mist ausspuckt und du antwortest mit irgendwelchem unsinnigen halbwissen, das zudem mit der frage überhaupt nichts zu tun hat. das ist, als würdest du in eine autowerkstatt gehen und fragen, wieso dein motor so komisch stottert und die dir erstmal erzählen, dass ein beifahrer airbag totaler quatsch ist, wenn man nur alleine fährt...

Hallo Leute, ich weiß nicht ob das schonmal jemand gefragt hat, oder nicht.
Doch ich wollte mal wissen, wie man automatisches zielen einstelen kann, bzw. was man drücken muss?
In der Steuerungsoption ist automatisch zielen bereits aktiviert.
Vielen Dank dafür schon einmal im Voraus!

Hiho,
angeblich soll der ATI 8.12 draußen sein.
Sapphire Technology - home
^^ Dort steht bereit der 8.12
Drivers & Tools | GAME.AMD.COM
^^ Noch 8.11

Bei sapphire scheint echt schon der 8.12er zu sein
bin den gerad mal am runter laden![]()