Sammelthread GTA IV

Sammelthread

Das das Spiel geil ist, bezweifle ich keineswegs. Nur bin ich nicht bereit 44€ für einen Haufen Programmierfehler auszugeben und besorg es mir lieber anderswo. Dann darf ich mich wenigstens über den Zustand aufregen. Da ist man mal ehrlicher Käufer und dann sowas.

Catalyst 8.12 RC3
Creative X-Fi Treiber von vor zwei Monaten
Vista x64 @ SP1

Eig. sollte es klappen.

Ich habe es schon mit dem -windowed Parameter versucht und gestartet habe ich es mittlerweile gut an die 40x.

Die Nerven liegen Blank :(

Btw. die Poster: Sind das zufällige Motive? Ich habe das Lollipopgirl.

ne, habs dazu bekommen !

konnte auswählen, zwischen einem NintendoDS Spiel, ein Schlüsselanhänger und den 2 Poster

NintendoDS brauch ich net, noch hab ich (Gottseidank) keine Kinder
Schlüsselanhänger hab ich genug ergattert von der GC 2008
joa, da blieben halt nur noch die Poster ;) habs gern (Amerikanischer-Stil) voll mit Poster in meinem Zimmer!

AW: [Sammelthread] GTA IV -norestrictions

Nabend,
ich habe irgendwie ein Problem mit dem "-norestrictions" , unzwar habe ich mir eine Verknüpfung auf dem Desptop erstellt, den Befehl an die richtige Stelle eingefügt, Rockstar Sozial Colüpe gestartet, dann möchte ich das Spiel über die neue Verknüpfung starten, doch das passiert dann garnicht erst, ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "RGSC.exe kann nicht gestartet werden! RGSC muss vorhanden und gestartet sein, um das Spiel zu starten."
kann mir da jemand helfen?

AW: [Sammelthread] GTA IV -norestrictions

Nabend,
ich habe irgendwie ein Problem mit dem "-norestrictions" , unzwar habe ich mir eine Verknüpfung auf dem Desptop erstellt, den Befehl an die richtige Stelle eingefügt, Rockstar Sozial Colüpe gestartet, dann möchte ich das Spiel über die neue Verknüpfung starten, doch das passiert dann garnicht erst, ich bekomme nur eine Fehlermeldung: "RGSC.exe kann nicht gestartet werden! RGSC muss vorhanden und gestartet sein, um das Spiel zu starten."
kann mir da jemand helfen?

Du hast schon die Verknüpfung mit der "LaunchGTAIV.exe" Datei gemacht?
so müsste das aussehen

...LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

Und Rockstar Sozial Club muss immer im Hintergrund laufen sonst startet GTA nicht, ich mein aber das wenn gta gestartet wird Rockstar Sozial star auch gestartet wird, kann höchstens sein das du dann nochmal neu gta starten musst weil es beim ersten mal nicht klappt.

Grüße und guts nächtle ;)

Patch ReleaseNotes

A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better FX during replays
Fix to bowling while using certain sensitive mice
Fix for ATI 1900 shadows
Overall savings to memory
Graphic improvements to particle systems and mirrors
Multiplayer character settings are preserved
Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we’ve also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the MMA10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.
------------------------------------------------------------------------

hört sich gut an!

oder einfach "commandline.txt" und da alles rein packen unterm "Grand Theft Auto IV" ordner also

commandline.txt (textdatei dunter der inhalt)

-renderquality 4
-shadowdensity 15
-texturequality 2
-viewdistance 99
-detailquality 99
-fullspecaudio
-norestrictions
-nomemrestrict

AW: Frage: XP Hotfix und mögliche Fehlerquelle

Zitat:
Zitat von Holdrio
Nach ewigem Generve mit Social Club Account machen, Serial eingeben, aktivieren, Windowslive runterladen usw. kommt beim Startversuch von dem Windowslive nur ich brauche noch nen XP Hotfix dafür....aber der Downloadlink auf der angegebenen MS Seite ist sogar down!
Geht das nur mit mit XP so und wo bekommt man den Hotfix dann?
Live starten und einloggen geht dann trotzdem aber offenbar.[...]

Zitat von Holdrio
Hat jemand nen alternativen Download für das Win Live Update: WindowsXP-KB938759-x86 in Deutsch?

Unter XP kommt, wenn man das Live von Platte startet, ja immer diese Hotfix für XP nötig Fehlermeldung mit totem DL Link von MS, das nervt schon sehr! :(
Was meint die Fehlermeldung eigentlich mit "vollständigen Funktionen" die nur dadurch gehen?
Hab eben auch den Verdacht ich komme deshalb nicht dahinter wie man ein Offlineprofil macht zum saven, liegts daran?[...];)
Zitat von motzi
Das würde mich auch sehr stark interessieren. Ich hab auch versucht die Lokaleinstellungen zu ändern (Systemsteuerung -> Regions- und Sprachoptionen), jedoch hat das nix genützt :/.

Ich kann mir vorstellen, dass dieser Fehler indirekt mit dem DotNet Framework-Paket zu tun hat. Denn ich hör und sehe im Internet keinen mit dem selben Fehler wie meine Wenigkeit.[...]
Zitat von Lars
Schade- bei mir läuft es nach wie vor nicht.Alles angemeldet&installiert (bis auf den Hotfix für Windows Live [Es kommt eine Fehlermeldung,da meine "installierte" Sprache auf dem PC,nicht mit der von dem Hotfix übereinstimmt]).Dann klicke ich auf Spielen und nichts passiert,weder eine Fehlermeldung,noch geht dieses kleine DOS Fenster auf.Habe schon mal vorsichtshalber in der Firewall alles zugelassen,und XP komplett mit dem Framwork 3.5 versehen.Ansonsten ist XP tadellos geupdated.

Mein System sollte eigentlich ausreichen:
Intel Core 2Quad Q6600 á 2,4GHZ (4CPUs)
4GB RAM
2x Geforce 9600GT á 512MB (betrieben im SLI Mode)

Ich hoffe echt auf einen Patch..

Weiss da schon jemand was neues ?

Würde mich auch interessieren..:what:

Patch ist schon unterwegs und ist schon fast fertig und soll bald kommen . er so aber keine probleme mit ATI karten beseitgen .

habe ich gehört .
mehr weis ich auch nicht

ICH HAB ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ ALL mit dem Ingame Freeze Bug Absturz!

AMD Treiber + AMD Dual-Core Optimizer
AMD Athlon? 64 X2 Dual Core Processor Utilities and Updates

DORT ein mal den:
AMD Processor Driver Version 1.3.2.0053 for Windows XP and Windows Server 2003 (x86 and x64)
und
AMD Dual-Core Optimizer Version 1.1.4 << Ganz Wichtig!

Ein neustart und BAM
ALLES GEHT.. (sogar mit leistungs steigerung)

ich habe zwischen 30-40 FPS in der mitte (New York) wenn ich durch fahre

ALLES auf Hoch

(GTX260, AMD X2 6000+, 2GB RAM, 1TB HDD)

PS: wer mal was sehen will?

Habt ihr auch diese Einstellung auf dem ersten Bild?....Bei mir is nur zweiteres keine Angst spiel nich auf den Einstellung war nur am Testen grade

So habe mal wieder so ca. 90 Minuten gespielt.
Die Performance kackt dann immer ab und ich hab nur noch so 15-20 fps. :ugly:
Nach dem Spielen ist mein Arbeitsspeicher immer 50% Ausgelastet und das 2-3 Stunden lang.

Sitzt der Dreck da drin fest? :lol:
Bild im Anhang.

Das beste an der Grafik ist der Sonnenuntergang... ;)

Zurück