Sammelthread GTA IV

Sammelthread
Wenn es an der Aktivierung liegen sollte... müssten die, die das Game schon haben, es ja neuinstallieren, damit es wieder aktiviert wird.

EG

Um dem Schwarzmarkt ein Strich durch die Rechnung zu machen. Leider trifft es im Moment, wenn dies der Fall sein sollte, die ehrlichen Käufer. Das es der Kopierschutz ist, kann ich mir nicht vorstellen. Der sorgt ja nicht für eine schlechtere Performance.

EG

Nochmal das Spiel ist erst morgen akivierbar. Alle die es schon spielen machen das keine Ahnung wie aber net offiziel und deswegen glaube ich das es nen Kopierschutz ist der morgen aufgehoben wird.

kann mal einer der es hat den parameter -windowed testen? bei mir geht der sch*** nicht und alles andere wird auch nicht angenommen oder das game kackt ab

find ich aber merkwürdig da ich ja den ingame sound höre aber halt nur nix sehe
und einige hier könnens ja auch spielen

Guten Tag,

ich kann mein Spiel derzeit immernochnicht aktivieren.
Egal ob ich es manuel oder anderes versuche.
Er meint immer, dass meine Serial ungültig ist.

Hat Jemand schon eine Lösung für das Problem ?

mfg
Jamo

Nochmal das Spiel ist erst morgen akivierbar. Alle die es schon spielen machen das keine Ahnung wie aber net offiziel und deswegen glaube ich das es nen Kopierschutz ist der morgen aufgehoben wird.

Dann hätte man das aber so lösen müssen, dass das Spiel heute nicht aktiviert werden kann. Was weiß ich mit ner Fehlermeldung oder so. Ich z.B. wusste gar nicht, dass es erst morgen erscheinen soll.

Ich habe das Game nur durch Zufall heute mitgenommen, da ich heute bei Media Markt war. Ich wusste aber aus der GS, dass es ein Hit-Game ist.

Ich hoffe morgen wirklich auf Besserung.

EG

Zurück