Ich wollte mir vor einigen Tagen den Ultimate Performance Tweak für GTA4 laden, doch habe zufällig hier gelesen das der Tweak ein Fake ist.
In denn Kommentaren von den Videos habe ich ziemlich oft gelesen das der Tweak funktioniert & habe mal nachgefragt wie man denn installieren muss.
harimandhanjal hat in den Kommentaren dann eine kleine Anleitung gepostet:
Hab es also probiert & es scheint tatsächlich zu klappen,
Anscheinend wurde doch ein Re-Up des Tweak vorgenommen, denn bei ziemlich vielen scheint es zu klappen.
Und die Grafik, sowie die Performance steigt extrem an (10-15 FPS mehr bei mir).
Und das der Tweak klappt, kann man auch ziemlich gut aus den Kommentaren herauslesen.
Hier ein paar Kommentare aus den Videos:
Und diese ganzen Kommentare, dieser Art, gehen Seitenweise.
Also ich denke probieren kann nicht Schaden.
Zumindest hat es bei mir geholfen & vielen anderen.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
In denn Kommentaren von den Videos habe ich ziemlich oft gelesen das der Tweak funktioniert & habe mal nachgefragt wie man denn installieren muss.
harimandhanjal hat in den Kommentaren dann eine kleine Anleitung gepostet:
thanks alot mate this works in gta 4 EFLC as well
thanks alot this gave me a huge boost everyone should try it !
but i had one prioblem i wasnt able to install it maybe cuz im on windows 7 64 bit ? the installer doesnt work !
i had to copy paste each file manually !
but its worth it ! imma subscribe to you
everyone try this out !! oh do u have more tweaks ? thanks
Hab es also probiert & es scheint tatsächlich zu klappen,
Anscheinend wurde doch ein Re-Up des Tweak vorgenommen, denn bei ziemlich vielen scheint es zu klappen.
Und die Grafik, sowie die Performance steigt extrem an (10-15 FPS mehr bei mir).
Und das der Tweak klappt, kann man auch ziemlich gut aus den Kommentaren herauslesen.
Hier ein paar Kommentare aus den Videos:
Thanks very much man
great i love this tweak the only - is that it looks like enb series how can you turn off that
seeding whit 1mb power,this boost made my gta 4 whitout lags :OOOO
Not to be a creep but I love you dude. <3<3<3 Will seed for weeks.
Thank You Very Much Man!!
i dont really need this but holy shit the graphics looks better than me playing on highest settings in-game!
always nice with a little fps boost!
Thanks man works awesome ^^
the best mod
Und diese ganzen Kommentare, dieser Art, gehen Seitenweise.
Also ich denke probieren kann nicht Schaden.
Zumindest hat es bei mir geholfen & vielen anderen.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Zuletzt bearbeitet: