GTA IV PC Trophäen

Tafsim

Kabelverknoter(in)
GTA IV PC Trophäen

Hallo Leute,

wie ich gelesen habe, wurde der Social Club bei GTA IV PC Version abgeschafft und durch einen Launcher ersetzt. Gab es oder gibt es bei der PC Version die Trophäen? ZB. "Säubere die Straßen. Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt". Und wenn ja, wo kann ich diese bei der PC Version einsehen?

MfG

AW: GTA IV PC Trophäen

Diese Achievements konnte man bei GfWL einsehen, aber keine Ahnung ob es das noch gibt oder ob es schon runtergefahren wurde.

AW: GTA IV PC Trophäen

Achievements kann man in seinem GfWL Profil einsehen und GfWL wird nicht abgeschafft wie man anfangs gedacht hat. Der Shop wird zwar auf dem PC entfernt, so dass man nichts neues kaufen kann, aber der Service an sich bleibt und auch DLC kann man sich weiterhin darüber runterladen. Microsoft hatte auch Anfang des Jahres gesagt das die den Service im Zuge ihres Plans eine konsistente Erfahrung auf allen MS Plattformen zu schaffen (also Xbox, PC, Handy und Tablet) nochmals überarbeiten wollen aber wann das passiert weiß keiner. Wahrscheinlich werden die verschiedenen Stores einfach zusammengelegt und kann dann alles über einen Account regeln.

Ob der Social Club abgeschafft wurde bin ich mir auch nicht sicher. Habe da zwar auch schon oft was zu gelesen aber immer nur Vermutungen und nichts offizielles. Falls du dich in GfWL nicht anmelden kannst, dann liegt das einfach daran das der Service so schlecht auf dem PC umgesetzt wurde. Bei mir hilft es immer Email und Passwort neu per Hand einzugeben. Der automatische Login funktioniert bei mir schon lange nicht mehr.

Zurück