GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

@GTA 3:

Das ist aber kein "Problem", das ist von dem Eismann so gewollt!

Schau dir SEINE Screenshots an!

http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/07/icenhancer_weiss_gta_5.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/07/gta_4_icenhancer_1_2_5_004.jpg

Und jetzt sagt mir nicht dass (vorallem das letzte Bild) eine realistische / schöne Beleuchtung ist!!!
Dazu kommt noch nachts der massive Gelbstich.

Jetzt von Hand dem seine Fehler auszubügeln und irgendwelchen .inis rumzuspielen kann ja wohl nicht sein Ernst sein, dann nimmt man lieber gleich einen Mod der es vanilla schon richtig hinbekommt, ohne so eine Augenkrebs Beleuchtung.

Der hat nur die eh schon mäßige ENB-Grundlage genommen und Sonnenintensität und Helligkeit an den Anschlag gestellt, viel mehr macht die Mod nicht.

Er hätte wenigstens die aktuellste ENB nehmen können aber nein, da nimmt er gerade die wo die nvidia Karten abrauchen können :ugly:
 
AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

@GTA 3:

Das ist aber kein "Problem", das ist von dem Eismann so gewollt!

Schau dir SEINE Screenshots an!

http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/07/icenhancer_weiss_gta_5.jpg

http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/07/gta_4_icenhancer_1_2_5_004.jpg

Und jetzt sagt mir nicht dass (vorallem das letzte Bild) eine realistische / schöne Beleuchtung ist!!!
Dazu kommt noch nachts der massive Gelbstich.

Jetzt von Hand dem seine Fehler auszubügeln und irgendwelchen .inis rumzuspielen kann ja wohl nicht sein Ernst sein, dann nimmt man lieber gleich einen Mod der es vanilla schon richtig hinbekommt, ohne so eine Augenkrebs Beleuchtung.

Der hat nur die eh schon mäßige ENB-Grundlage genommen und Sonnenintensität und Helligkeit an den Anschlag gestellt, viel mehr macht die Mod nicht.

Er hätte wenigstens die aktuellste ENB nehmen können aber nein, da nimmt er gerade die wo die nvidia Karten abrauchen können :ugly:
Ich weiß nicht wieso du es so übertreibst ! Bisher ist keine Grafikkarte davon zu schaden gekommen, mit den ICEnhancer zweitens ist es traurig das du das nicht ändern möchtest weil du einfach dazu keine Lust hast. Das dauert doch keine 10 sec Mensch! :what:
Außerdem hat er einen Link auf seiner Pinnwand mit neue Settings die aber von
H1Vltg3 erstellt wurden.


Auch wenn es dir nicht passt aber ich finde das ist der beste Mod bisher! Es gibt nirgends realistischere Beleuchtungen! Und das nächste mal bitte ne PN an mich, das ist hier ein News-thread und kein Thread wo rumgestritten wird, welcher Mod der bessere ist!


 
Zuletzt bearbeitet:
AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

Trotzdem hab ich keine Lust dem sein Mod zu korrigieren, nur weil er unfähig ist es gleich gescheit zu releasen.

"Es gibt nirgends realistischere Beleuchtungen!"

Die Screenshots oben haben 0,0 mit Realismus zu tun.

Wenn ich mich so umschau sind eigl. alle der gleichen Meinung.
 
AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

Wenn 2 Personen für dich alle Leute sind... Ich hab dich jetzt mal gemeldet, mir reichts langsam! Entweder können wir per PN weiter reden oder gar nicht! Und das du hier deine Meinung als "DIE" Meinung preisgeben willst, ist ja wohl die Krönung...Ich hab dir vorgeschlagen, per PN weiter zu machen, aber das ignorierst du einfach, und trollst hier weiter!
 
AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

Merkst du nicht dass du mit deiner Meinung alleine da stehst? :ugly:

Also ich seh das auch so wie bambus_checker. Diese Versionen sind einfach viel (!!!) zu grell an einigen stellen und da gibts weit aus schlimmere Stellen als sein Beispielpic.

Und GTA3, klar kann ich die Ini anpassen aber es ist wohl kaum Sinn einer Modifikation wenn ich die erst noch überarbeiten muss nach einem DL. Also dieser Mod hat definitiv noch einiges an Luft nach oben...
 
AW: GTA IV Neuigkeiten zum ICEnhancergründer und ein neuer Texturmod//UPDATE13.07.2011

@bambus_checker

mach mal halblang :lol:
Die Beleuchtung ist doch schön, passt gut zum sonnigen, grellen Wetter im Freien...
Keine einzige Mod ist perfekt, man bastelt an JEDER noch mal selbst rum, bis es einem gefällt..

Ach übrigens, besonders der erst Screen den du gepostet hat, besitzt eine nahezu perfekte Beleuchtug^^
 
Zurück