GTA IV Hackt trotz Hammer Hardware

RobertK78

Komplett-PC-Käufer(in)
Wollte endlich mal GTA IV zocken abe res hackt alle 3 seckunden das nervt. Habe eigendlich ne gute sys konfugiration.
Phenom X6 1090 8 Gig Kingston Ram und eine neue Redion 6950. Müsste doch eigentlich laufen die Frameraten liegen ja auch so um die 40. Aber das hacken nervt scho habe auch schon patch drauf gehabt aber da wollte das game erst garnich mehr starten. Hat einer ein plan?
 
Wie es wollte nicht mehr starten mit Patch, kann es sein das du da nur einen schwarzen Bildschirm hattest und nichts mehr ging?
 
Auf welche Grafikeinstellungen hast du das Spiel denn gesetzt???
Wenn du alles auf Max hast, wehre das trotz deiner "Hammer Hardware" normal.
 
Genau das hat ich damals nachdem ich Windows 7 Beta installiert hatte. Keine Ahnung woran es lag, aber mit neuem Betriebssystem ging's. Vielleicht lag es an nem Treiber, sonst wüsst ich nichts.
 
hmmm....

ich habe eine i5 750 CPU ohne OC und eine GTX 570 Phantom ohne zusätzlich OC laufen und habe bei GTA IV mit allen Einstellungen auf MAX bei 1920 x 1080 67 FPS

die X6 CPU mit einer 6950 müßte doch mindestens 50 FPS machen
 
Du darfst auch nicht alle Einstellungen auf Max schrauben in GTA 4 / EFLC !!!

Mach mal Sichtdistanz auf 40% (reicht looocker aus), Schatten auf Mittel.

Das Spiel ruckelt sogar auf Konsolen, und da läufts mit wesentlich schlechteren Texturen / Grafikeinstellungen!!
 
Ich hab das gleiche Problem hier. Ansich läuft es butterweich aber in Kurven "laggt" es dann immer kurz und das Auto spring von einem Punkt zum anderen.
Nervt unglaublich besonders da es auf meinem alten PC flüssig gelaufen ist nur auf etwas niedrigeren Einstellungen. :daumen2:
 
Hallo,

ich bin endlich glücklich mit GTA4 habe fast alles auf max. auser Sicht und Schatten.
Nun läuft es endlich sehr stabil mit 30-35FPS.

mfg EDDIE
 
Das könnten auch Nachladeruckler sein,
da wird nur eine SSD vielleicht langfristig helfen!


Aber schön wenn es geht nun bei dir =)
 
Ich glaube zwar das du das Spiel ehrlich erworben hast , allerdings kann es sein wenn man ne gecrackte Version hat, dass es hackt.
Hatte ich auch mal , und dann habe ich es mir gekauft und läuft richtig sauber!
Alles auf höchstes 70.1 FPS im Benchmark.
 
Die Patches sollten schon installiert sein. Denn erst nach dem patchen läuft das Spiel wirklich gut.

Edit: @Sophix Nö daran liegt es nicht, läuft auch mit n Keks ziemlich gut. :schief:

Und bevor mich hier nu Jemand runtermachen will: Ich hab das Game original, nur bin ich manchmal zu Faul ständig die DvD´s zu wechseln :schief:
 
@Sophix

Das ist totaler schwachsin...!!! ich habe sowohl GTA IV alls auch GTA EFLC "orgiginal gekauft" und beide spiele betreibe ich mit einem Crack und da hatt noch nie irgendwas gehackt oder geruckelt.....!!!
Selbst ein Kumpel "der hats gedownloadet" hatt solche "hacker bzw Ruckler" nicht und der zockt das game mit nem Athlon X2 4400+ und 4GB DDR400 sowie einer HD3850 AGP.

@HanZ4000

Eine SSD ist total übertrieben !!!! :lol:

Um keine nachladeruckler zu haben reicht schon ne stinknormale Sata2 Platte mit 7200upm und 16MB cache.Davon mal ab ist der preisunterschiet schon erheblich,befor ich zu ner anständigen SSD mit 60GB greife die über 100€ kostet nehme ich lieber ne Sata3 platte mit 1TB für 50-60€ und damit hatt man dann auch keine "Nachladeruckler".


@Robonator

So sehe ich das auch.:daumen: wenn man haufen spiele hatt ist man einfach zu faul immer die CD zu wechseln,lieber n Keks drüber jukeln und gut ist.:D
 
Es ist immer illegal einen Kopierschutz zu umgehen, auch wenn man das Original hat. Du könntest das Spiel ja dann deinem Freund geben, der macht das gleiche und gibt sie auch weiter usw usw...
 
@Nuallan

Fragen wir mal so: was ist denn heute nicht illegal ??

Genau und befor ich mich 1. mit nem dullen kopierschutz rum ärgere der mich ans I-Net bindet und 2. jedesmal die CD wechseln mus befor ich zocken kann,juckel ich lieber nen Keks über die Spiele EXE....PUNKT...!!

Ich werd mich auch nicht groß "rechtfertigen" ich sage es einfach mal so "Das ist mein verdamtes problem ob ich Keks benutze oder nicht" :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück