GTA IV & EFLC Car Packs

@reytiros

kannst du bitte mal einen link vom police car aus dem gta iv real car mod posten, welches du als normalen polizeiwagen eingesetzt hast, das mit dem leuchtenden laptop drin? den würd ich gern einzeln bei mir einfügen.

wie heißt den der ungefähr? ich bin grad auf isdn, weil ich mein volumen schon voll hab. da suchst sich schlecht. außerdem weiß ich nich mehr genau, wie der aus sah, außer das er flache blaulichter hatte und den laptop halt.

ok isses der

NYPD Car - Dodge Charger v.1.3

oder der

2011 Ford Taurus Police Interceptor

Zuletzt bearbeitet:
ich hab nochmal den mod installiert und nach dem polizeiwagen gesucht und es ist der "nypd car dodge charger" (streifenwagen). und weil ich aus "techn. gründen" :-) grad nix downloaden kann, will ich gleich die daten aus dem mod exportieren. reicht es aus handling.dat, carcols.dat und vehicles.ide die zeilen zu kopieren und die .wtf und .wtd zu nehmen, oder ist bei einsatzfahrzeugen noch mehr einzufügen? kannst du mir noch sagen, ob es der police oder police2 ist in deinem mod.

ich hab nochmal den mod installiert und nach dem polizeiwagen gesucht und es ist der "nypd car dodge charger" (streifenwagen). und weil ich aus "techn. gründen" :-) grad nix downloaden kann, will ich gleich die daten aus dem mod exportieren. reicht es aus handling.dat, carcols.dat und vehicles.ide die zeilen zu kopieren und die .wtf und .wtd zu nehmen, oder ist bei einsatzfahrzeugen noch mehr einzufügen? kannst du mir noch sagen, ob es der police oder police2 ist in deinem mod.

hmdas weiss ich grad selber nicht, habe es nicht aufgeschrieben^^

Hab es jetzt endlich auch mal ausprobiert (1.0.4.0), und läuft 1a inkl. Trafficfix. Cars sehen auch sehr gut aus.

Was mich aber extrem stört ist uploaded.to.. Der erste Download hat 2 Stunden gedauert, hatte es danach leider gelöscht.
Wollte es grad noch mal laden, er hat nach der Hälfte abgebrochen und jetzt hab ich mein Limit überschritten.. :daumen2:

Hallo,
muss man GTA4 und EFLC Car Packs jeweils einzeln downloaden und istallieren oder reicht es wenn man nur EFLC runterlädt?

Dort sind ja dieselben Dateien bis auf die 2 Ordner TLAD und TBOGT?

Danke!

MfG

mußt du bestimmt beides loaden, weil da evtl zwei verschieden abgestimmte icenhancer drin sind. kann auch sein, daß in den episoden ein paar wenige auto nicht vorhanden sind, die es im hauptspiel gibt, oder andersrum.

sry, dass ich erst jetzt antworte. im moment habe ich nicht sonderlich viel zeit.

beide car packs unterscheiden sich nur geringfügig.
theoretisch kannst du das eflc car pack über das normale gta iv ziehen, jedoch wird es probleme mit dem sound geben.
deshalb habe ich auch eine angepasste version für gta iv only erstellt.

achja, das san andreas real car pack ist schon fast fertig, nur noch einige kleine anpassungen und verbesserungen sind nötig.

Also mit dem 1040er Patch läuft's bei mir auch problemlos. Wollte heute nochmal den 1070 testen.

Ich habe nur ein riesiges Problem, was die Spielfreude extrem trübt: Mit meinem X-Box-Controller konnte ich früher analog beschleunigen, seit dem Patchen und Modden wird das völlig ignoriert und ich kann nur noch Vollgas geben. Ich bin gerade noch am Probieren, woran das denn nun genau liegt und womit das zusammenhängt. Aber wenn jemand ne Idee hat, immer her damit :)

ich weiß nicht genau, aber irgend sone fuktion hatte ich mal im simple native trainer gesehen, wo man vollgas an/ausschalten kann. vielleicht würde dir das helfen.

Kannst du das bitte nicht woanders hochladen?
Für 413mb knapp zwei Stunden zu warten ist einfach zu viel, obwohl ich mir es grad antuhe ^^

ich hab ne Steam GTA IV version, downgraded auf 1040.. funktioniert ohne probleme ohne mods.

dann lad ich den GTA IV - Real Car Mod Pack V1.1oci - mod mit Icenhancer.

Wenn ich dann damit das spiel starte, seh ich keine Menüs mehr.

Kein Spiel Starten, Multiplayer oder Optionen.

Die Menüs sind aber definitiv da! ich kann sie blind anklicken.

hat jemand eine idee?

des weiteren habe ich mit meinem Sys (in der Sig) auf max. details mit ca 3/4 Sichtweite sporadisch nach ein paar minuten probleme mit verschwindenden texturen, häusern autos usw.

Kein Fraps an oder ähnliches.

:(

Ich hab das Problem, dass wenn ich den Installer für "GTA IV - Real Car Mod Pack V1.01t" starte die Meldung "This file contains invalid data." kommt.

Es kommt nach direkt nachdem ich die Administratoren-Rechte verteilt habe.

Kann mir jemand helfen?

Hi all.
Ich habe das Car Pack "GTA_IV_-_Real_Car_Mod_Pack_V1.1cgi" installiert funzt auch prima.

Mich stören nur die schwarzen Ränder, welche mal mehr mal weniger in allen 4 Ecken vom Bild auftauchen.
Kann man das irgendwie wegbekommen?

Pls help :ugly:

edit: Wo ist der Audi R8?
Der Wagen: "Bullet GT", welches der besagte Audi R8 sein soll, ist bei mir gar nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
@digger
anscheinend hast du die normale gta iv version.
den bullet gt gibt es nur in eflc

@serg
so wie es aussieht, ist die installerdatei beschädigt.
musst wohl das car pack nochmal herunterladen

OK, danke, heißt das also, das es in dem Car Pack keinen AUDI R8 gibt?
Habe ziemlich lange herumgesucht, wenn es ihn gibt, kann mir bitte den Wagennamen sagen welcher zum Audi R8 passt.
Bullet GT ist es ja schon mal nicht...

Zurück