GTA IV & EFLC Car Packs

ach so okay stimmt...

Patch 1.0.4.0, Real NY CarPac, Ehhhh ohne xliveless glaub ich? bzw. hab ich keine Ahnung was das ist ~_~
also das Pack funzt auch, aber ich musste wieder von vorne anfangen -.-.... hatte noch meine Savegames von 1.0.7.0 sie gingen auch bei 1.0.4.0 nur nach dem Pack nicht mehr!

war in dem pack eine xlive.dll, die du jetzt im hauptverzeichnis hast?
Die Speicherstände werden dann woanders gespeichert.
Bei mir (Win7, DVD-Version, 1.0.4.0) liegen die Saves normalerweise in:

C:\Benutzer\XXX\AppData\Local\Rockstar Games\GTA IV\savegames\user_blablabla\

Die sicherst du. Dann Xliveless installieren (man brauch nur die xlive.dll), ein neues Spiel starten und 1x abspeichern. Spiel beenden und deine vorher gesicherten Saves hier einfügen:

C:\Benutzer\XXX\Eigene Dokumente\Rockstar Games\GTA IV\savegames\

ach so okay stimmt...

Patch 1.0.4.0, Real NY CarPac, Ehhhh ohne xliveless glaub ich? bzw. hab ich keine Ahnung was das ist ~_~
also das Pack funzt auch, aber ich musste wieder von vorne anfangen -.-.... hatte noch meine Savegames von 1.0.7.0 sie gingen auch bei 1.0.4.0 nur nach dem Pack nicht mehr!

ich habe ausdrücklich davor gewarnt, dass xliveless verwendet wird... (steht über dem download link)

einfach spielstand in das andere Verzeichnis kopieren, was dir legacy oben erläutert hat.

Hab gestern 25 Autos geladen und in vlt 5 Minuten ins Spiel eingefügt... geht doch nichts über gtamania.ru und den auto installer^^

Die mag ich nicht. Hab keine Lust die Autos immer umzubenennen. Was brings mir wenn das auto GOLF.wtf und GOLF.wtd heisst? Damit werf ich nur zu viel Zeit weg.
Hab das NY Car Pack installiert. Man da sind doch einige autos mitbei die ziemlich billig gemacht wurden.

Achja diesen "Trafficfix" musste ich rausnehmen. Nach ca 15 Minuten wurden keine Autos und keine Texturen mehr geladen.

umbenennen muss man net, wird alles von dem Tool automatische gemacht, auch handling.dat und carols.dat werden automatisch auf die Werte des neuen Autos geändert. Das ist echt praktisch^^

Ohne den Trafficfix hast du doch nur noch Taxis rumfahren :ugly:

umbenennen muss man net, wird alles von dem Tool automatische gemacht, auch handling.dat und carols.dat werden automatisch auf die Werte des neuen Autos geändert. Das ist echt praktisch^^

Ohne den Trafficfix hast du doch nur noch Taxis rumfahren :ugly:

Nö ohne Trafficfix fahren bei mir die Autos ganz normal herum :what: Und selbst wenn, nur Taxis sind mir lieber als nach 10 -15 Minuten keine Texturen mehr.

Du willst mir also sagen das der Automatisch die GOLF.wtd in z.B. sentinel.wtd umwandelt? Welchen Installer hast du denn? Der von gta-inside tut das bei mir nicht

Na dann hast du Glück, das passiert bei einiges Leuten wenn sie neue Autos einfügen^^

Ich benutzte den Installer hier: Vehicle Mod Installer V1.2, da funktionier alles bestens. Archiv runterladen, per Installer auswählen, Auto das gemodded werden soll auswählen und bestätigen. Dann wars das schon...

Na dann hast du Glück, das passiert bei einiges Leuten wenn sie neue Autos einfügen^^

Ich benutzte den Installer hier: Vehicle Mod Installer V1.2, da funktionier alles bestens. Archiv runterladen, per Installer auswählen, Auto das gemodded werden soll auswählen und bestätigen. Dann wars das schon...

Die besten Auto-Mods findet man bei den Russen... War irgendwie klar :D
Lad mir grade n ganzen haufen Autos runter bei denen auch steht was die ersetzen.

Kennt sich jemand mit dem Editieren von Handlings aus? Hab nen BMW M3 GTR. Das Problem ist das der zu langsam ist und das der beim kleinsten Crash komplett zerstört ist.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt xD bei gta-inside gibts aber auch einige gute autos^^
du kannst mit dem tool jedes auto ersetzen egal für welches es gedacht ist. =)

Die besten Auto-Mods findet man bei den Russen... War irgendwie klar :D
Lad mir grade n ganzen haufen Autos runter bei denen auch steht was die ersetzen.

Kennt sich jemand mit dem Editieren von Handlings aus? Hab nen BMW M3 GTR. Das Problem ist das der zu langsam ist und das der beim kleinsten Crash komplett zerstört ist.

ja die russen machen wirklich die besten autos ;D

musst halt Handling & Schaden selber abändern.
das habe ich in meinen Car Packs mit jedem Auto gemacht, ist ein Haufen Arbeit :P
denn komischerweise können viele Modder kein gescheites Handling zusammenbasteln

Zum ändern des Handlings empfehle ich dieses Prog hier: Handling Batch Editor
Einfach zu bedinen und schnelle Anpassung an die eigenen Wünsche :daumen:

Wie kann man denn den Schaden ändern?

Der Schaden ist mein Hauptproblem :D

Vieleicht sollte ich mal wieder die Killatomate anschreiben. Der Typ hat ja verdammt geiles Handling+ Schaden für die normalen GTA IV Autos rausgebracht :D

Mit dem Batcheditor kann ich aber keine einzelnen Autos verändern oder? Kann irgendwie nur die Gruppen verändern

Da sollten auch einzelne Autos mit zu bearbeiten sein... bin grad auf Arbeit aber kann später mal danach gucken :)

ein drittes car pack ist in planung, da bald die san andreas map für gta iv erscheint
irgendwelche fahrzeugwünsche/vorschläge? :P

ein drittes car pack ist in planung, da bald die san andreas map für gta iv erscheint
irgendwelche fahrzeugwünsche/vorschläge? :P

Aude, VW, BMW, Merzedes, Mustang, Dodge Challanger, Pagani, Lamborghini, Nissan Skyline, Nissan 370Z

Sowas halt, hauptsache für mich ist das sie sauber fahren, gutes Schadensmodell haben und das sie ordentlich gemacht wurden. Bei dem NY Pack von dir sind leider ein paar ziemlich schlechte mitbei. ;)

Aude, VW, BMW, Merzedes, Mustang, Dodge Challanger, Pagani, Lamborghini, Nissan Skyline, Nissan 370Z

Sowas halt, hauptsache für mich ist das sie sauber fahren, gutes Schadensmodell haben und das sie ordentlich gemacht wurden. Bei dem NY Pack von dir sind leider ein paar ziemlich schlechte mitbei. ;)

schwerpunkt beim ny car pack war realismus, leider gab es nicht von jedem auto ein gutes modell. :P

also alle genannenten marken/autos werden drinnen sein. mehr cabrios werden auch dabei sein.

neues video :P

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@eytiros

sag mal, du machst die carmods alle selber? kannst du auch einen 3er vw caddy (2k) mit gti-felgen (die ab golf v) zusammen basteln?

mfg picnic

Zurück