GTA IV & EFLC Car Packs

Als erstes ein großes Lob für diesen umfangreichen Mod und die immense Arbeit, die dahinter stecken muss. Leider macht meine Hardware das nicht mit. Die Texturen verschwinden schon nach ein paar Minuten, auch wenn ich alle Details auf die minimale Stufe einstelle. Deswegen die Frage, wie deinstalliere ich das Ganze wieder? Ich möchte wirklich ungern die 15GB von Steam erneut downloaden.
 
Als erstes ein großes Lob für diesen umfangreichen Mod und die immense Arbeit, die dahinter stecken muss. Leider macht meine Hardware das nicht mit. Die Texturen verschwinden schon nach ein paar Minuten, auch wenn ich alle Details auf die minimale Stufe einstelle. Deswegen die Frage, wie deinstalliere ich das Ganze wieder? Ich möchte wirklich ungern die 15GB von Steam erneut downloaden.

Ohne Backup wird das nichts. Es sei denn du kannst irgendwo die originale Datei wiederfinden, im Internet oder so ;D
 
Welche originale Dateien, die der Autos (vehicles.img,carols.dat und vehicles.ide)? Ich hab die noch in ein paar Backups drin und kann die bei Bedarf hochladen ;)
 
Das wäre echt super, wenn du dieses Pack nochmal zur Verfügung stellen könntest. Wäre ja schade wenn es das nicht mehr gäbe, bei der ganze Mühe die du dir gemacht hast, vielen Dank schon mal!
 
Größten dank für den wiederholten Upload :daumen:

Edit: Ich seh bis jetzt nur (nach einer stunde spielen) Taxis, Porsche Panameras, BMW x6 und C63er..
Microsoft .NET Framework 4 und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (X86) ist installiert !
GTA ist auf version 1.0.4.0 gepatcht.

Für Hilfe wäre ich dankbar ;)

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Backup wird das nichts. Es sei denn du kannst irgendwo die originale Datei wiederfinden, im Internet oder so ;D
Ich habe GTA4 deinstalliert und erneut runtergeladen. Das geht wunderbar. Doch jetzt habe ich ein Problem mit Multiplayer. Ich sehe andere Server als meine Freunde. Bei direkter Einladung in ein Spiel kommt die Fehlermeldung, dass Modifikationen in diesem Spiel nicht erlaubt sind. Da ich keine anderen Mods installiert habe, muss es an diesen liegen. Deswegen nochmal die Frage, wie kriege ich den Mod vollständig runter? Die Originaldateien scheinen nicht zureichen.
 
Stehe grad irgendwie auf dem Schlauch!

Benutze den Schakusa ENB samt GTA IV 1.0.4.0 . Ohne EFLC.
Demnach sollte ich doch

V1.1: (LATEST) without iCEnhancer

downloaden, oder? Würds ungern blind testen um dann festzustellen, dass ich mein GTA IV nochmal neu-installieren müsste bzw mir nochmal 15gb von Steam ziehen muss :D
 
Links sind wieder online! (Sorry, dass es so lange gedauert hat, hatte einiges zu tun)

Ich würde dir empfehlen, ein Backup von GTA bzw EFLC zu machen.
Du kannst es ausprobieren, aber ich glaube du musst dann nochmal deine ENB settings drüberziehen. Habe die Packs nur mit einer sauberen GTA Installation (ohne Mods) getestet.
 
genau so machen wie reytiros sagt.
erst ein backup vom ganzen gta ordner, dann das carpack rein und dann, wenn du willst, meine, oder irgendeine andere enb, rein :)
wenn was nicht geht sind wir ja so gut wie alle hier oder im hwluxx zu finden :)
 
Was muss ich den für einen runterladen wenn ich ENB schon drauf hab?
Den mit oder ohne? Bzw heist der DL mit ENB/iCEnhancer das er speziell für den ENB ist oder das er die Dateien für ENB enthält (für dijenigen die ihn noch nich haben)?
 
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

Hallo,

ich habe GTA IV auf Xbox schon durchgespielt und wollte es nun mit diesen Mods auf PC anspielen, aber nicht nochmal durchspielen. Ich habe mir ein 100% Savegame geladen und wenn ich die xlive.dll in den Root kopiere startet das spiel nicht mehr, nehme ich sie raus geht alles wieder. Wie bekomme ich jetzt ein 100% Savegame in GTA IV unter Nutzung dieses Mods:

Dieses Pack wurde auf ein neuinstalliertes GTA IV angewandt:

GTA IV 1.0.7.0
Ohne Xliveless!
V1.1:
Mit ENB (meine Settings): GTA IV - Real Car Mod Pack …exe (396,19 MB) - uploaded.to
 
Zurück