GTA IV & EFLC Car Packs

Bei mir läuft soweit alles super. nur habe ich ein sehr komisches problem.
und zwar kippen viele der autos einfach um wenn ich um die kurve fahre. geht sogar dem computer so.
also es gibt nur wenig autos die normal fahren, alle anderen kippen immer gleich um.

was kann ich dagegen machen?
 
ich hab ma ne frage.

eflc ohne enb, aber mit simple n. trainer:

kann man im trainer was machen, daß autos wie bei den rennen (triathlon) klingen? ich mein aber nicht mit nitro fahren. beim triathlon klingen die autos anders, als im normalen spielbetrieb.
daß man nitro im trainer zuschalten kann, hab ich schon gesehen, aber da ist der klang auch nicht so, wie im rennen. versteht ihr was ich meine :-)

mfg picnic
 
Guten Abend,

habe schon mehrfach gegoogelt, aber nichts gefunden, kann auch sein das die Frage hier schon mal aufgetaucht ist...
Habe das Car Pack installiert. Funktioniert auch alles wunderbar. Etwas störend finde ich das, daß Fahndungslevel so extrem in die Höhe schießt wenn ich per cheat ein neues Auto wähle. Ist das normal oder muß ich etwas umstellen.
Das Level steigt auch wenn ich nur in ein Taxi steigen möchte. Habe mittlerweile festgestellt, sobald ich aus irgendeinem Auto ausgestiegen bin geht es bis auf 5 Sterne hoch.

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gta iv - eflc real car mod pack

Bei mir will GTA einfach nicht starten wenn ich den Mod installiert habe. Ich habe schon alles gemacht was in den FAQs steht aber es will nicht gehen. Ich habe es auch schon neu installiert.
 
Ich habe eine Frage zu dem NY Cars Pack.
Ist bei dem Carpack also NY CARS PACK V.1.0 auch dieser Taxi/Bug fix mit drin?
 
Moin!

Ersteinmal Vielen Dank für deine Packs. Das ganze hat momentan nur ein großes Problem. ad.fly!!! Ich kann ja durchaus nachvollziehen, dass Du durch die klicks ein paar cent verdienen willst und das ist für mich auch absolut legitim. Das große Problem ist nur, dass ich schon zum zweiten mal bei ad.fly auf eine Seite geraten bin, die mir meinen Browser, und somit den ganzen Rechner lahm legt. Die "Werbung" geht quasi auf fullscreen und man kann nichts mehr machen. Und so wie ich gelesen habe, gobt es dafür momentan noch keine richtige Lösung. Kann natürlich sein, dass ich mich da Lien-mäßig irre, aber dann bin ich für Infos dankbar, wei man das wieder wegbekommt, bzw wie man dem aus den weg gehen kann.

Gruss Smudooo
 
@smudoo
du machst n acc nur um über ad.fly zu meckern ?? :lol: sei mal lieber dankbar, dass jmd so ein pack zur verfügung stellt.
wechsel auch mal den browser, ich hab von dem problem noch nie was mitbekommen bzw. gehört. vlt gehts ja so weg.
 
Also erstens habe ich mich bei ihm bedankt, gleich als erstes, und des weiteren habe ihn nur auf Probleme mit seinen Links hingewiesen. Was ich viel schlimmer finde sind so Meckerheinis wie du, die sich zur Aufgabe gemacht haben sich über jeden Scheiss zu beschweren und einen auf Oberlehrer machen. Glaube mir, das brauchst Du bei mir nicht zu tun. Dass Du auf sowas anspringst und hier einen völlig sinnlosen Beitrag postest dauert doch viel länger, als wenn ich einen Account erstelle. Einfach mal den Kopf einschalten, auch wenn es schwer fällt. Da bleiben einem viele Peinlichkeiten erspart.
 
Naja sinnfrei war er net, hab dir ja n Tipp gegeben wie dein Problem zu lösen ist^^ Außerdem wäre n gescheiter Werbeblocker ne feine Sache.
Aber wenn das wirklich ein Problem wäre, warum bist du dann der erste, der das hat?
(Von Car Packs sollte man sowieso die Finger lassen mMn, gibt nur Probleme...)
 
Ich würde gerne den wagen von Gay Tony in einen hummer h2 suv ersetzen, so wie ich das hier gemerkt habe heist der wagen schafter2, doch ich kann den wagen mit spark iv nicht finden,

kann mir jemand helfen?
 
Probier erst mal OPEN IV aus. Ist meiner Meinung nach besser als Spark iv, da es mehr funktionen hat.
Bist du sicher, dass es der schafter2 ist? Probier mal die Wagen mit den Simple Native trainer zu spawnen und guck dann, wie der heißt.

Bei weiteren Fragen mal das hier lesen: GTA IV Modding FAQ by Schakusa. Das ist sehr ausführlich und alles wichtige ist da drin aufgeführt. :daumen:
 
Zurück