GTA IV & EFLC Car Packs

Wie krieg ich den iCEnhancer weg oder zumindest richtig eingestellt?

Weil bei mir erkennt man, sobald es im Spiel Nacht wird rein gar nichts mehr. :what:

Wie krieg ich den iCEnhancer weg oder zumindest richtig eingestellt?

Weil bei mir erkennt man, sobald es im Spiel Nacht wird rein gar nichts mehr. :what:

weg kriegst du das nicht so leicht, musst da gta neuinstallieren. denn icenhancer ersetzt viele dateien.

kleines update: gta iv san andreas & real car mod pack

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@ robo un rey

Kann einer den link für die russische seite posten oder per pn an mich. Der fehlt im post unten auf seite 14.

Danke

@ robo un rey

Kann einer den link für die russische seite posten oder per pn an mich. Der fehlt im post unten auf seite 14.

Danke

tut mir leid für den doppelten. wo kann ichs löschen?

Zuletzt bearbeitet:
@ Picnic
Hier ist der Link zur Seite, direkt zu den Auto downloads =)
Du müsstest nen Moderator anschreiben, selbst löschen geht leider net :(

@Reytiros
Welche ENB benutzt du denn bei IV:SA?
Nur schade dass noch keine Leute in der Beta rumlaufen^^

iCEnhancer ist doch dieses Grafikprogramm oder? Weil wie gesagt bei mir ist das Spiel tierisch dunkel in manchen Missionen nervt es dann ein bisschen wenn man den Weg nicht mehr erkennen kann. Und wenn ich GTA neu installiere sind ja die Autos auch weg :( Kann man das nicht irgendwie einstellen?

Ne frage was ist da jetz genau anders ?? :huh:

MIT ENB: GTA IV - EFLC Real Car Mod Pack V2.3cg (477,80 MB) - uploaded.to Sin da nurnoch Langsame Autos kann man die Noch Schrotten :D oder wie ist das jetz ist auch die Grafik ein bissel besser sry für die Dumme Frage :huh:

verstehe nicht was du meinst :D
nimm die 2.4 version. ich habe nach und nach andere bessere autos eingefügt. manchmal finde ich auch einfach ein qualitativ besseres Modell und ersetze es mit dem alten gleichen Fahrzeugmodell.

verstehe nicht was du meinst :D
nimm die 2.4 version. ich habe nach und nach andere bessere autos eingefügt. manchmal finde ich auch einfach ein qualitativ besseres Modell und ersetze es mit dem alten gleichen Fahrzeugmodell.

Ok gut ^^ dann lad ich die jetz ma ^^ welcher version ist besser Icleaner oder ENB??

Edit ich kann den Mod nicht laden er hört einfach auf zu laden =( nach ner zeit Uploadet is rotz schon zum 3 mal -.-

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir kommt eine Fehlermeldung wenn ich das Spiel starten will und zwar:

Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden (0xc0000142).
Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu schließen.

Kann mir jemand helfen?
Ich habe den Patch 1.0.7.0 drauf und auch das entsprechende Car Pack runtergeladen. Icenhancer habe ich auch.
Danke im Vorraus

Ja, habe ich schon alles ausprobiert.
Brauche ich einen bestimmten asi-loader?

nein, da ist schon alles drinnen.
Als Admin starten und Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (X86)! & Microsoft .NET Framework 4 installieren. Das ist das wichtigste, sonst kommt es zu solchen Fehlermeldungen.

Gecrackte GTA Versionen funktionieren nicht mit dem Car Pack.

Benutzt du Windows 7 oder XP?

Ich habe es doch hinbekommen. Ich habe eine dsound.dll aus dem gta 4 Verzeichnis rausgetan und eine neue xlive.dll hineingetan, seitdem funktioniert es :)
Ein dickes DANKE für das Car Pack ;)

Zurück