GTA IV & EFLC Car Packs

AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

hallo zusammen,

das carpack für eflc plus iceenhancer scheint ziemlich gut zu sein, würde es gerne downloaden.
leider hat meine grafikkarte nur 512 MB (siehe signatur unten), wäre es trotzdem einen versuch wert?:(
hab mal gehört, dass man vlt arbeitsspeicher für die grafikkarte freigeben kann?


ansonsten großen respekt für die große mühe so viele cars zu erstellen und dazu noch einen installer einzubauen:daumen:
 
AW: GTA IV & EFLC Real Car Mod Pack

hallo zusammen,

das carpack für eflc plus iceenhancer scheint ziemlich gut zu sein, würde es gerne downloaden.
leider hat meine grafikkarte nur 512 MB (siehe signatur unten), wäre es trotzdem einen versuch wert?:(
hab mal gehört, dass man vlt arbeitsspeicher für die grafikkarte freigeben kann?


ansonsten großen respekt für die große mühe so viele cars zu erstellen und dazu noch einen installer einzubauen:daumen:

laufen sollte es, aber ich bin mir nicht sicher, ob der traffic fix dann bei dir ordnungsgemäß funktioniert. falls texturen verschwinden, musst du den traffic fix raustun.


v1.1 ist wieder online!

und nun kompatibel mit patch 1.0.4.0!
 
Haben welche von euch erfahrung mit dem els mod für die polizei wagen und kranken wagen und feuerwehr ? Habe den auf ice 1.2.5. Installiert sieht klasse aus und habe mir noch den polizei mod drauf gemacht ist auch ganz gut zwei polizei wagen mit els gruß flo

Ist nur einen bischen blöd dadurch spiegelt so sehr bei ice kann man das weg bekommen das die blaulichter nicht so intensiv spiegeln
 
Jo Games for Windows Live ist aktuell, EFLC/GTA4 ist aktuell, keine Ahnung wo das Problem liegt, das neue NY Pack für GTA 4 (1070) verursacht auch einen schwerwiegenden Ausnahmefehler, allerdings mit der Ice Enhancer Beta für 1070, nur bin ich heut abend zu faul das Backup wieder auf zu spielen, um es mit der reinen GTA4 version aus zu probieren.

Vielleicht liegt es auch am Imagefix, damit die Original CD nicht immer im Laufwerk sinnlos rotiert.

Werd am Wochenende wohl mal eine neue Installation für Ice Enhancer aufsetzen und dann die version für 1040 ausprobieren.

Bei EFLC hab ich das neueste Pack noch nicht ausprobiert, frustet auch etwas das es scheinbar überall läuft, nur bei mir nicht :huh:.
Kann es an Downsampling liegen ? spiele auf einem 1680x1050, mit 2100x1000irgendwas also mit 25% Downsampling.


Gruß
 
Sehr schönes Car Pack, installier ich heut abend auch mal^^

Ist nur einen bischen blöd dadurch spiegelt so sehr bei ice kann man das weg bekommen das die blaulichter nicht so intensiv spiegeln

für die ganzen beleuchtungs effekte sind diese einträge in der enbseries.ini / icenhancer.ini verantwortlich (die Einstellungen fürs Blaulicht hab ich mal hervorgehoben):
[LIGHT1] //siren and some internal
LightIntensity=1.3
LightAOAmount=2.4
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6


[LIGHT2] //street light
LightIntensity=1.4
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=8.9
ColorPow=1.8
LightCurve=1.6

[LIGHT3]//car front light
LightIntensity=1.3
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.4
ColorPow=1.5
LightCurve=1.4

[LIGHT4]//secondary
LightIntensity=0.2
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=0.5
LightCurve=0.4

[LIGHT5]//ambient spheres
LightIntensity=1.5
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6

[LIGHT6]//ambient spheres for omni light
LightIntensity=1.2
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6
wenn einem was net gefällt einfach dort mal während dem spiel was ändern, den effekt sieht man sofort :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollte man einfach die Videos hier im Forum einbinden, dann gibts so was net^^

Die ENB für GTA IV EFLC sind aber trotzdem schlecht weil da viele Effekte nicht mehr funktionieren :ugly:

/edit: Kroxy.net benutzen und das hier eingeben: www.youtube.com/watch?v=sdZ-eJIRxKs DANN GEHTS^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ig hab mal ne blöde Bolz frage :D

hab das carpack für eflc plus iceenhancer 1.2.5 beta glob :D

und hab "krisliges Bild" und nach ca 10-15min Zocken voll den "ÜBERSTAHL" - efekt , man sieht nur noch umrisse ... alles am strahlen...

hab den 1.2.5 beta instaliert/rein kopiert (standard)
hab das Carpack Installiert (standard)
system siehe sig

hab schon alle möglichen "Ingame"- Optionen geändert ohne erfolg :what:

einer ne idee? :devil:
 
öffne mal die iceconfig.ini und ändere während dem spielen die LightIntensity Werte (backup der original datei machen falls was schief geht):

[LIGHT1]
LightIntensity=1.3
LightAOAmount=2.4
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6

[LIGHT2]
LightIntensity=1.4
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=0.0
EdgeLighteningAmount=8.9
ColorPow=1.8
LightCurve=1.6

[LIGHT3]
LightIntensity=1.3
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.4
ColorPow=1.5
LightCurve=1.4

[LIGHT4]
LightIntensity=0.2
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=0.5
LightCurve=0.4

[LIGHT5]
LightIntensity=1.5
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6

[LIGHT6]
LightIntensity=1.2
LightAOAmount=2.0
LightILAmount=1.0
EdgeLighteningAmount=1.0
ColorPow=1.5
LightCurve=1.6
dadurch wird die helligkeit/beleuchtung im spiel geändert

ach ja.. bei der Icenhancer ist das immer so hell, man muss da selbst ändern -.-
 
icenhancer in meinen car packs wurde von mir leicht bearbeitet, da es in der standard version viel zu hell ist.
müsst da nicht beides einzeln laden ;D
 
@Reytiros
TOP^^
Icenhancer meide ich trotzdem bei GTA IV, gibt besser ENBs (Stichwort roter Himmel, etc.^^) z.B. Pramkies ENB.

EFLC einfach separat installieren und da den Icenhancer drauf machen =)

noch 2,5h bis Feierabend, ich will endlich meine ENB weiter modden motz2.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, ich habe das Real Car Pack mal installiert für GTA IV Patch 1.0.4.0.
Ich habe die Steam Version ( down auf 1.0.4.0) mit iCEnhancer 1.25

Es läuft alles, aber ich habe folgendes festgestellt. Es spawnen Gebietsweise immer nur die gleichen Autos, also an der einen Straße nur Q7, dann fahre ich ein Stück weiter auf einmal nur Mercedes, gemischtes Straßenbild habe ich nicht gesehen bis jetzt (Taxis und Polizei jetzt ausgenommen, die fahren immer mitten drin herum)

Ist da etwas faul ?
 
Zurück